Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gusti macht einen Haufen Umsatz mit unsUnd ich vorgestern die Tasche, die auch @Smudo hat
So schade dass er kaum etwas in schwarz hat. Da bei mir schon soviel braun ist (als kkk bezirksleiter verständlich) hätte ich gerne eine in schwarz.
Hör auf ...sonst juckts mich aucch in de fingern und ohren ✌Ähhhh nun also, ähhhh der was?
Ich kenn ihn unter Arrow oder Arrows mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 3143
Ergänzung ()
Und so schaut er aus
Die is von den spanischen shop custom spain .Ich überleg ernsthaft, mir so eine Tankkrawatte selbst zu nähen... Soviele Stoffe wie ich im Keller habe, sollte das ja ein leichtes sein.
@Chilly Deine find ich vom Design her ganz gut. Hast du einen Link? Dann kann ich mal wegen den Maßen schauen.
Die is von den spanischen shop custom spain .Ich überleg ernsthaft, mir so eine Tankkrawatte selbst zu nähen... Soviele Stoffe wie ich im Keller habe, sollte das ja ein leichtes sein.
@Chilly Deine find ich vom Design her ganz gut. Hast du einen Link? Dann kann ich mal wegen den Maßen schauen.
Schaut eh gut aus, ist halt so ne popelige Felscrom oder Bergwell oder wie die heißtNeuerliches Update mit Tankkrawatte von cs , und den Taschen von the Zone
Die hast mir abgekupfertDie is von den spanischen shop custom spain
Anhang anzeigen 3167
Heute erste Offizielle Brixton treffen in Berlin gehabt. die Anzahl war überschaubar aber es sind 100% der geplanten leute erschienen