Zeigt her eure Brixtons

Im Thread arrow auspuff, ziemlich weit hinten ist alles ausführlich erzählt.... 😉

Sieht gut aus! Hält das auch gut oder besteht da die Gefahr, dass sie runterrutscht und eventuell die Leuchte abdeckt?

Hallo,
ja die Tasche hängt gut und fest. Schaut mal beim Gusti nach............… :)

Pedro D.

Hab mit Kabelbinder noch bisschen nachgeholfen. Habe 52-teiliges Werkzeugset, Regenklamotten, Erste Hilfe Set und Warnweste drin und bis jetzt ist alles ok. Werde aber weiter berichten.

Gruß
Ergänzung ()

Hallo Alex,
da haben wir hier wohl das bessere Wetter erwischt. :cool:

Sehr cool, danke für den Link :)

Die könnte man theoretisch dann auch seitlich am Sitzbankbügel festmachen, oder? Bisher hat mir nämlich noch nichts so richtig gefallen. Entweder zu groß/klein, zu teuer oder konnte man nur schwer wieder entfernen. Aber diese scheinen genau das richtige für mich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mao
Ich würde sagen ja aber habe es selber nie probiert weil wie schrieb doch der Mao das mir der Eichenholz Schrankwand an der Seite...………….. 😂:p🤣

Deutlich besser, als die Serien-Dinger...
Und solange Brixton nicht dafür zahlt, muss ihr Name auch nicht auf allem draufstehen, finde ich.

Bestellst du welche?
Würde den schwarzen vom Raucher nehmen. Da man da irgendwie a Konto braucht is ma des zu mühsam. Wenn du was Bestellst könntest ma ja einen mitbestellen......😁
Ergänzung ()

Aba nur an