Zeigt her eure Brixtons

So, nun ist es soweit. Als bisher mehr oder weniger stiller Mitleser bin ich nun endlich dazu gekommen mal meine leicht modifizierte Haycroft zu fotografieren. Da sie mir eigentlich von Anfang an sehr gut gefallen hat, sind die Änderungen sehr dezent ausgefallen...

Haycroft_a.jpg
Haycroft_c.jpg

Tank befüllt, restliche Schrauben/Muttern kontrolliert und Kennzeichen angebracht.

Wisst ihr eigentlich, wie grauenvoll das ist, keinen Führerschein zu haben und das schöne Ding steht nur rum? Aaaaah, ich will los damit!IMG_20200906_134031.jpg

Ich hoffe, dass das Wetter noch für Dich passt. In unserer Gegend kann man schön entspannte Touren über die Dörfer fahren. Bis auf Berge wird alles geboten.

Ich hoffe einfach mal, dass ich nächste Woche die letzten Fahrstunden absolvieren kann. Termine für Führerschein-Ummeldung sind relativ schnell zu bekommen und mit Express-Service könnte ich sogar noch diesen Monat fahren. Bin ja Gott sei Dank nicht Saison-gebunden durch das Ganzjahres-Kennzeichen. Und bis dato halt weiter streicheln und lieb haben.