Zeigt her eure Brixtons

Anhänge

• FB179496-D1AA-47B1-A307-080040FCE367.jpeg
    FB179496-D1AA-47B1-A307-080040FCE367.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 109
Nette Taschen. Hast du da ein Link für mich?

Kann mir mal einer erklären, wozu diese Netze am Tank eigentlich gut sind? Ist es reine Optik oder gibt es dafür auch einen Nutzen?

Kann mir mal einer erklären, wozu diese Netze am Tank eigentlich gut sind? Ist es reine Optik oder gibt es dafür auch einen Nutzen?
1.am tank optik, und auch bisschen a schutz damit du nicht mit Gegenständen dagegen titscht , das geht schnell, und auf der Bank hinten für Transport von Dingen ,Rucksack kannste auch drunter verstaun oder nen 2.Helm
Ergänzung ()

Also ich verwende es nur aus rein optischen Gründen, wie man auch im Dateianhang gut sehen kann. ;-)
So wie du am foto hab ich mit meinem Zipp von der Jacke n Kratzer am Tank ...Attentione !!

damit hier auch mal was kultur reinkommt:

IMG_3242.jpg

ich brauche nur noch einen tipp, wie ich die butze im hintergrund wegphotoshoppe ... 🤣
noch unbearbeitet das gute stück, weil heute erst geholt und 124 km gefahren, bis man mich an der ampel nicht mehr löschen wollte. so ein hitzeschutzband ist ja stylisch, stinkt und qualmt aber am anfang echt eklig ...

1.am tank optik, und auch bisschen a schutz damit du nicht mit Gegenständen dagegen titscht , das geht schnell, und auf der Bank hinten für Transport von Dingen ,Rucksack kannste auch drunter verstaun oder nen 2.Helm
Ergänzung ()

So wie du am foto hab ich mit meinem Zipp von der Jacke n Kratzer am Tank ...Attentione !!

Da macht mir meine Gürtelschnalle (ja, die Hose sitzt bei mir Körperklaus nicht ohne) mehr Sorgen. Aber danke für den Hinweis!