RinKur
Rasendes Rennschnecken-Mädchen
- Motorrad
- Motron Ideo 125
Untergrundreinigung ist eine selbstverständliche Pflicht ;-)
Als Azubi-Betreuerin kann ich dir sagen:
NICHTS DARF MAN ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Untergrundreinigung ist eine selbstverständliche Pflicht ;-)
Ich mag die Schreibart der zahlen.nicht zu retro,aber auch nicht zu modern.die Farbe ist auch schick.Gold??Heute noch ne kleine Fotosession mit Warmfahren gehabt. Und vorm Regen wieder zurück.
Sieht richtig edel aus.Da mir eine Baustelle nicht genug ist, nochmal ein kleines Schmankerl. Dank der großartigen Unterstützung durch @Bombin konnte ich recht einfach und mega kostengünstig meinen Traum von einem neuen 3D-Brixton-Logo verwirklichen:
Anhang anzeigen 3600
Anhang anzeigen 3601
Wirklich nochmal großen Dank an @Bombin für deine tatkräftige Unterstützung und deine zahlreichen Vor-Ab-Tests für die ideale und schnelle Umsetzung meines doch recht filigranen Schriftzugs. Bin froh einer deiner ersten Kunden sein zu dürfen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Würth Klebfix 4 in 1 - den hatte ich hier noch in der Garage.Sieht richtig edel aus.
Welchen Kleber hast du verwendet?
Da mir eine Baustelle nicht genug ist, nochmal ein kleines Schmankerl. Dank der großartigen Unterstützung durch @Bombin konnte ich recht einfach und mega kostengünstig meinen Traum von einem neuen 3D-Brixton-Logo verwirklichen:
Anhang anzeigen 3600
Anhang anzeigen 3601
Wirklich nochmal großen Dank an @Bombin für deine tatkräftige Unterstützung und deine zahlreichen Vor-Ab-Tests für die ideale und schnelle Umsetzung meines doch recht filigranen Schriftzugs. Bin froh einer deiner ersten Kunden sein zu dürfen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Eine Nutzungslizenz kannste bei mir erwerben Um den Rest kümmert sich @Bombin: 3D Schriftzug für den Tank [1 Stk.] - Mencel EngineeringAn sowas hatte ich auch schon gedacht. Hmmm ....
Den Schriftzug hab ich gestern in Hellgrau bekommen. Welchen Kleber hast Du verwendet? Morgen sollen die schicken Teile an die #BlueMachineDa mir eine Baustelle nicht genug ist, nochmal ein kleines Schmankerl. Dank der großartigen Unterstützung durch @Bombin konnte ich recht einfach und mega kostengünstig meinen Traum von einem neuen 3D-Brixton-Logo verwirklichen:
Anhang anzeigen 3600
Anhang anzeigen 3601
@KOOIRA RalfWürth Klebfix 4 in 1 - den hatte ich hier noch in der Garage.
Ist die Sitzbank Original oder eine Universelle Sitzbank? Gab es auch andere Sitzbänke die gepasst hätten ?Wieder mal was geändert.Anhang anzeigen 3574Anhang anzeigen 3575Anhang anzeigen 3576Anhang anzeigen 3577
Braune Sitzbank kam nach ca 3Wochen warte Zeit von gasgriff an.
Geburtsdatum als Rennnummer aufgeklebt.
Wieder meine Alten Endspiegel Montiert.
und ne Rolle hinten installiert.
Hoffe Morgen gibts kann Regen