Brixtonfan
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 blau Rennrad KTM
Original,Ist die Sitzbank Original oder eine Universelle Sitzbank? Gab es auch andere Sitzbänke die gepasst hätten ?
Andere hab ich nicht probiert
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original,Ist die Sitzbank Original oder eine Universelle Sitzbank? Gab es auch andere Sitzbänke die gepasst hätten ?
Hast du mal ein Bild davon und wieso hast du das getan?Ich habe als erstes den Tacho hoch gesetzt...
@N0cturn74
Habe auch die Felsberg XC.
Wo hast du den Kotflügel her ?
Passt der echt auf die XC ?
Wollte mir einen für die Regenzeit montieren.
Ich habe als erstes den Tacho hoch gesetzt und den Trichter vom Luftfilter entnommen.
Habe auch erst 150 KM auf dem Tacho.
Dann noch die echt üblen Spiegel getauscht.
@RodrigoBrixtonHabe einen originalen neuwertigen "tiefen" Kotflügel in mattschwarz abzugeben falls Interesse besteht.
@AlexFFMHast du mal ein Bild davon und wieso hast du das getan?
Gute Idee, ich kann auch auf dem Tacho nix ablesen durch die Verstrebung.@RodrigoBrixton
Ohhh ja, wenn es der ist, der direkt über dem Rad ist ( also nicht der Enduro Kotflügel ) dann gerne ( wenn er dann bei einer Felsberg XC passt ). Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen ????
Ergänzung ()
@AlexFFM
Na weil man die km/h Anzeige nicht sehen kann wegen der Querstrebe, das hat mich angeko... .
Anhang anzeigen 3653
Geht mir genau so . Aber man kann den lenker auch leicht nach vor oder zurück stellen . Das mitn hochsetzn des tachos ist auch eine gute ideeGute Idee, ich kann auch auf dem Tacho nix ablesen durch die Verstrebung.
Ja da hast du recht , jedoch spätestens wenn du ein Lenkerpolster verbaust ist auch Essig mit Lenker nachstellen.Geht mir genau so . Aber man kann den lenker auch leicht nach vor oder zurück stellen . Das mitn hochsetzn des tachos ist auch eine gute idee
Ähnlich gibt es bei Polo .. SpiegelJemand eine Ahnung was das für Spiegel sind und woher ich die bekomme (oder ähnliche)?
Huuuuu Huuuu ArrrrrgggghhhhGestern auf dem Heimweg:
Anhang anzeigen 3679
Die hier?Ähnlich gibt es bei Polo .. Spiegel
JUP
Mhhhh, bei uns in Berlin nöhlen die auch wegen dem Gitter am Scheinwerfer. ... Mal sehen, vermutlich baue ich mir eine längere Haltung und setze den Tacho wieder an die Originalschrauben, so kann ich das auch genau in die Höhe bauen wo ich es haben will.@2fast4you
wenn du den Tacho zwischen die Klemmböcke setzt, kann es sein, dass der Onkel vom TÜV maulig wird, weil da dann sicherheitsrelevante Teile betroffen sind...
@N0cturn74
Habe auch die Felsberg XC.
Wo hast du den Kotflügel her ?
Passt der echt auf die XC ?
Wollte mir einen für die Regenzeit montieren.
Ich habe als erstes den Tacho hoch gesetzt und den Trichter vom Luftfilter entnommen.
Habe auch erst 150 KM auf dem Tacho.
Dann noch die echt üblen Spiegel getauscht.