Faxi
Leergut..... seit wann ist leer gut?
- Motorrad
- Brixton Sunray
Was halt immer schade bei "neuen" Modellen ist, wo sich rasch eine coole Fangemeinde bildet, ist einfach noch die Seltenheit.
Somit natürlich über das ganze Bundesgebiet verteilt und auch Österreich ist leider nicht Mal eben um die Ecke.
Was hier aber sehr geil ist, wenn wir den Covid Mal hinter uns lassen, (irgendwann), ein Urlaubstreffen in Ösiland!
Herrlich in den Bergen vielleicht.....
Aber wie gesagt, es gibt immer Ballungszentren und eben die Minienklaven...
Bin mal gespannt wie sich die "Masse" mit Brixton mal entwickeln wird. Kann mir gut vorstellen, dass in den nächsten Jahren noch viele Leute auf den Geschmack kommen werden. Wahrscheinlich auch grade wegen dem 196er.
Ick freu mir woll druff wa.....
Somit natürlich über das ganze Bundesgebiet verteilt und auch Österreich ist leider nicht Mal eben um die Ecke.
Was hier aber sehr geil ist, wenn wir den Covid Mal hinter uns lassen, (irgendwann), ein Urlaubstreffen in Ösiland!
Herrlich in den Bergen vielleicht.....
Aber wie gesagt, es gibt immer Ballungszentren und eben die Minienklaven...
Bin mal gespannt wie sich die "Masse" mit Brixton mal entwickeln wird. Kann mir gut vorstellen, dass in den nächsten Jahren noch viele Leute auf den Geschmack kommen werden. Wahrscheinlich auch grade wegen dem 196er.
Ick freu mir woll druff wa.....