Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Habe meine am 07.01. bestellt und lt meinem Händler trifft die erst Ende März ein.
Pass uff, Deine kommt bestimmt auch eherHallo,
mir geht es genau so, bestellt am 10.11, Lieferung auch angeblich erst im März....
Gruß
Alfred
Sehe grade du kommst aus Herford, wo hast du deine Bestellt?Heute hat mich mein Händler kontaktiert, voraussichtlich trifft meine am 14.02. ein...Bingo
Ergänzung ()
Pass uff, Deine kommt bestimmt auch eher
Na Glückwunsch, wenn das Datum stimmt. Dann hast ja ein super Valentinstag-Geschenk.
Und wo hast Du Deine her ?Sehe grade du kommst aus Herford, wo hast du deine Bestellt?
Ergänzung ()
heute 04.02.2021 nochmals 25 km draufgefahren, Wetter und Straße trocken, 10°C und an die alte Form angeknüpft, Männer es wird FrühlingAuch die Saison 21 eröffnet, hatt noch Schnee bei uns, Straßen größtenteils auch trocken, Fahrt war zu kurz, gefühlt ist die Haycroft noch im Winterschlaf.. kam noch nicht ganz auf Touren..
Anhang anzeigen 5615
Für den Norden sind bis zu 60 (!) cm Neuschnee angesagt.... Männer es wird Frühling
Für den Norden sind bis zu 60 (!) cm Neuschnee angesagt.
Die ersten Katastrophen-Journalisten ziehen schon Vergleiche zu 1978...
... ne in die Berge.. (im Hintergrund) im Norden ist doch nur Flachland... aber am WE haben se bei uns auch wieder Neuschnee angekündigtAufs Dach?
Das stimmt. Berge wachsen hier nicht so gut.... im Norden ist doch nur Flachland...
Das ist eine Fehleinschätzung. Wo Berge sind ist FahrspaßDas stimmt. Berge wachsen hier nicht so gut.
Wozu auch? Die Dinger stehen doch nur im Weg rum.
Mit "ihm", der aufs Dach gehört, meinte ich eigentlich @Clearfix und nicht den Schnee...
Du hast noch den Faktor Wetter vergessen. Der kann manchmal das ganze Ergebnis kippen.OK ich dachte der Fahrspaß errechnet sich aus den Verhältnis Kurvenradius zur Geschwindigkeit mit der variable der Landschaft in der man sich bewegt