ExBrixtonDriver
Mitglied
- Motorrad
- | Honda CL 500 | MV Agusta 125 SE | Zündapp KS 50 Watercooled TT |
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich häng mich mal hier mit dran, weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:
Mir ist eben grade das Caterpillar S31
Caterpillar CAT S31 16GB DS Black 4.7
übern Bildschirm gelaufen.
Ich benutze seit ein paar Jahren das "normale" Caterpillar Mobilphone und bin eigentlich ganz angetan von dessen wuchtiger Stabilität.
Da man sich aber auf Dauer den neuen Technologien verschließen kann, soll demnächst mal ein Smartphone Einzug halten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät, oder kennt jemanden?
Hatte ein ähnliches Teil aus Alu an meiner Yamaha SR 125 und mein altes Handy, Huawei P20 Pro, hat bombenfest gehalten. Allerdings ist die Kameralinse kaputt gegangen. Alles hat geflackert und man konnte ein mechanisches knirschen hören... Seitdem habe ich eine kleine, magnetische Tanktasche genutzt.Hallo,
ich habe als Handyhalter den Impact Pro Mount 360° und bin sehr zufrieden.
Das Teil macht einen stabilen Eindruck, ist komplett aus Metall und funktioniert wie eine Art Schraubzwinge.
Das Handy wird (samt Handyhülle) fest umschlossen und ich benutze es ohne "Sicherheitsgummi". Dahinter lässt sich auch gut der 12V USB Anschluss "verstecken". Hinsichtlich der Vibrationen ist meine Handykamera (älteres Huawei Modell) nicht sensibel....
Das Teil gibt´s z. B. bei Amazon | 24,95 €
Hey Denis,Hatte ein ähnliches Teil aus Alu an meiner Yamaha SR 125 und mein altes Handy, Huawei P20 Pro, hat bombenfest gehalten. Allerdings ist die Kameralinse kaputt gegangen. Alles hat geflackert und man konnte ein mechanisches knirschen hören... Seitdem habe ich eine kleine, magnetische Tanktasche genutzt.
Bei meiner Brixton ist vom Vorbesitzer eine SP Connect Halterung verbaut und mit verkauft worden.
Ich habe wirklich Glück gehabt das die SP Connect Halterung mit verkauft wurde. Ich selbst wäre mir zu geizig dafür und war mir auch schon fast zu geizig für die Universal Schutzhülle...Hey Denis,
hast du nen Link dazu? - klingt ja irgendwie als wäre die eine gute Variante um das Handy mitzuführen.
Lieben Dank!
Sam
Yup, nur vorn und Lenkerstummel unter die GabelbrückeMal ne Frage... Hast du sie nur vorn tiefer gelegt?
Yup, nur vorn und Lenkerstummel unter die Gabelbrücke
Hast du schon ein neues Handy bestellt?iPhone 12Pro
Ich noch nicht 0-;Hast du schon ein neues Handy bestellt?
Selbst die Dämpfer des Systems werden über kurz oder lang die mechanische Kamera beschädigen.
Habe in Fotogruppen schon sehr viele Beiträge gelesen und mitbekommen.