Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage beantwortetDas Tom Tom VIO hatte ich auch auf der Liste - allerdings wird es nicht mehr produziert und die Preise sind teilweise ziemlich doll.....
Habe nicht mal eine Uhr am Handgelenk.....
Geht mir nämlich auf den Sack ständig an die ohnehin schon viel zu schnelllebige Gegenwart erinnert zu sein.
Jo. Genau dafür würde ich es auch nutzen wollen.Ok, Tourenplanung in unbekannten Gefilden..... lass ich mal so stehen.
Boah. Da brauchste aber Sitzfleisch...Wenn ich eine mehrtägige Tour planen würde (z.B. HH - Wien ~1.000 KMs),
Wenn ich eine mehrtägige Tour planen würde (z.B. HH - Wien ~1.000 KMs), dann natürlich mit der Option "Autobahnen meiden". Und da verliert man dann doch Stunden damit, anzuhalten um Ortsschilder und Karte zu vergleichen (was nie zu 100% klappt), und sich dann doch zu verfahren...
Und genau dafür wäre ein dezentes Navi super.
Gerne da auch Bilder, das wäre Tatsächlich eine passende Lösung. Das mit der Analogen Uhr hier im Forum gefällt mir noch nicht 100%Tatsächlich habe ich das Beeline auch nur gekauft, damit es gut aussieht.... nutzen werde ich es selten... vielleicht als Uhr... ich liebe aber Technik Gadgets....
Nicht unbedingt.Boah. Da brauchste aber Sitzfleisch...
Ich habe es oft erlebt, dass man unterwegs einen halben Tag "verliert", um sich in Hintertupfingen ein winziges, privates Kleinwagen- und Roller-Museum (o.ä.) anzugucken.
Wenn die auch Bierchen haben, bin ich sofort dabei!...beim Weinchen sitzen bleibt ...
Wenn die auch Bierchen haben, bin ich sofort dabei!
Oops Danke für den Hinweis dann wird's doch ein Navi werden. und nochmal umkonstruierrenHandy dadurch beschädigt werden kann. Speziell die Kamera.