Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Um endlich mal wieder zurück zum Thema zu kommen (Jetzt kann man nicht mal mehr ein paar Stunden abwesend sein, ohne das ihr Horstis völlig durchdreht :D).

In Farbe und bunt sieht sie schon deutlich besser aus, finde ich
Anhang anzeigen 8391
Eine Sunray auf Steroiden, hehe

Die Maschine hat sogar Riehmenantrieb für ne 125er ist das schon Innovativ. Vom Aussehen her wäre es als 2. Maschine denkbar. Ich wollte mir ursprünglich eine Chopper holen da diese aber seit Jahren nicht mehr im 125er bereich mit Neuerscheinungen aufwarten und immer mehr verschwinden habe ich mich dann für meine Brixberg entschieden.

Das ist seit langem mal wieder eine Variante die optisch aber auch von den vorliegenden technischen Informationen interessant klingt. Mal schauen wie sie in den Tests abschneidet aber ja ich glaub ich muss in der Garage noch etwas Platz schaffen.

Bin ja gerade auf der Suche nach einer Brixie , als 2.Mofa....
damit ich weiter im Thema bleibe... und meine Daseinsberechtigung im Forum nicht erlischt 😎😂
Favorit ist ja weiterhin die Rayburn......warum gibt es die nicht als 250er oder 400er....?
sprich 400er...

da bin ich doch heute bei meinem Lieblingsdealer über eine bildschöne Mash 400 Scrambler gestolpert....
aua....
😍
was tun ..?
Ergänzung ()

Gibt es was schlechtes über die zu berichten?
ok ,ausser das es keine Brixie ist....