Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Erinnert mich an meine alte CB 50...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist ne 125er....Ist das eine 125er? Wie biste an das Moped rangekommen? Sieht wirklich cool aus das Motorrad, muss man sich den Brixis gegenüber nicht verstecken.
Ich glaube die laufen auf jeden Fall,Ja, ist ne 125er....
Wird leider in Deutschland nicht offiziell verkauft.....Selbst importieren direkt aus England, oder nach einer gebrauchten suchen.....sind die einzigen Optionen.....wobei die schon länger nach eine, Vertriebspartner in DE suchen......und ich denke die würden auch laufen......
hahahhaha ,was für ein Sch...., natürlich kann man sich trauen.als einsamer Mutt Fahrer und nur stiller mitleser in diesem Forum habe ich mich nicht getraut
Sprach der Fantic-Fahrer...sehen noch geiler aus als Brixies
Apropos Doppel-Mutt: Es gibt auch Mutts mit vier Rädern ... Klick!WAs Mutt dat Mutt.
Wenn Du Dir nicht bald ne neue Tastatur kaufst , oder Dir endlich mal die Fingernägel schneidest, bekommst Du Schreibverbot...
oder ich schenke Dir ne neue....
Grrrrrrrrr
Stimmt gibt hübschere moppeds in meinen augen
1290 fahren is total geil. 1290 angucken ist eher scheisse. stefan fährt sie ja kluger mann!Hast du nicht selbst noch eine 1290?
DAS ist ja noch schlimmer als JEHOVA sagen!(....und jetzt steinigt mich!)