Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie?? Von der U-Hose??Die hängt bei mir im Büro …also ein Bild …mein großes Vorbild
... die U-Hose...
Mhmm...Die hängt bei mir im Büro...
Jepp hat Er!!Mhmm...
Sorry, aber den Ball hast du auf dden Punkt gelegt und hast das Tor verlassen.
Naja...Aber die U-Hose ist bestimmt immer noch dieselbe!
Die hängt bei mir im Büro …also ein Bild …mein großes Vorbild
Wie?? Von der U-Hose??
Mhmm...
Sorry, aber den Ball hast du auf den Punkt gelegt und hast das Tor verlassen.
NEE NEE , jetzt nich ablenken!Eure Gedanken entlarven euch
dazu fällt mir ein: in Australien gibts über 100 verschieden Wörter für "sich übergeben" - wahrscheinlich weil das land aufm kopf steht . einer meiner Lieblinge ist "talking to the toilet"
Im Kontext wollte ich damit die Erzieherische Maßnahme des „Toilettentauchens“ visuell darstellen, mit dem man in der Schule unter Klassenkameraden die Petzer diszipliniert hatdazu fällt mir ein: in Australien gibts über 100 verschieden Wörter für "sich übergeben" - wahrscheinlich weil das land aufm kopf steht . einer meiner Lieblinge ist "talking to the toilet"
Ich kenn' nur "talking to Dr. Ralph", wobei das "Ralph" möglichst onomatopoetisch überbetont ausgesprochen wird, was in der Folge... Ach, das wisst ihr selber.dazu fällt mir ein: in Australien gibts über 100 verschieden Wörter für "sich übergeben" - wahrscheinlich weil das land aufm kopf steht . einer meiner Lieblinge ist "talking to the toilet"
"Roooolf" geht auch gut. Alternativ "Uuuudo" oder "Uuuuwe"...wobei das "Ralph" möglichst onomatopoetisch überbetont ausgesprochen wird