Brita21
Mitglied
Wirklich ein wunderschönes eindrucksvolles BildAnhang anzeigen 16395Nichts hinter mir, alles vor mir
wie das auf der Straße immer so ist……(J.Kerouac)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich ein wunderschönes eindrucksvolles BildAnhang anzeigen 16395Nichts hinter mir, alles vor mir
wie das auf der Straße immer so ist……(J.Kerouac)
Guten Morgen,Danke
hab heute einfach mal so, mit meiner süßen Mash ,bei lauen 20 Grad, bekannte und unbekannte Seitenstraßen abgefahren.
ohne Hast , mit viel Zeit….schwupps waren 150 km auf der Uhr…ich glaube mir kamen insgesamt 20 Autos entgegen…
was für ein Spaß, so ein Glück
Wer mal zufällig mit Mopped auf der Insel ist,melden, dem zeige ich gerne ein paar schöne Spots/Strecken
da kann ich Dich nur bestärken.. bin restlos zufriedenHeute und auch gestern war Besichtigungstag bei Motorrad Müller, der Yamaha und BMW im Programm hat.
Ich habe einmal mir Gedanken gemacht, was evtl. nach der Crossfire 500X kommen soll. Der Markt ist bald nicht mehr überschaubar.
BMW Nine T wäre so ein Kandidat.
Anfütterung hat funktioniert.da kann ich Dich nur bestärken..
aber… die BMW ist da nochmal echt, echt…naja ,deswegen habe ich sie mir dann ja auch gekauft…
ich hab mal zum anfüttern meine rangehängt…
Für Insider:Heute vor meinem Bürofenster
Eine Schwestermaschine . Der Windschutz ist mit dem Gestänge sehr gut gemacht. Aber technisch eine eigenartige Lösung. Der Scheinwerfer hängt starr am Rahmen und geht nicht in Richtung des Vorderrades mit. Das ist schon sehr seltsam.
Nö das ist/war durchaus gängig ,zumindest früher bei Simson (Vogelserie ) und MZ (ES ) .... und diverse aktuelle (Reise)enduros ...Heute vor meinem Bürofenster
Eine Schwestermaschine . Der Windschutz ist mit dem Gestänge sehr gut gemacht. Aber technisch eine eigenartige Lösung. Der Scheinwerfer hängt starr am Rahmen und geht nicht in Richtung des Vorderrades mit. Das ist schon sehr seltsam.
Seufz, da wär ich jetzt auch gern.....dachte, ich sende mal paar Bilder, meiner süßen Mash, out of the Blue…
Anhang anzeigen 16573Anhang anzeigen 16574Anhang anzeigen 16576
... könnte mir vorstellen das wenn die Karre rutscht dann nur der Lenker verbogen wird und die Lampe mit höherer wahrscheinlichkeit heil bleibt ,wenn die mit einknickt wäre sie wohl etwas näher am Boden ..... und diverse aktuelle (Reise)enduros ...
Vielen DankViel Freude damit, sieht entspannt aus der Hobel.