Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???mit dem UFO Design
ogottogott.... verstehe....Ich vermute, mit dem UFO Design ist die gemeint. Honda CB 650 F:
Genau. Ich liebe die runden Retroleuchten, eigentlich das ganze Retrozeuchs.Ich vermute, mit dem UFO Design ist die gemeint. Honda CB 650 F:
Die 650er ist mein aktuelles Fahrschulmoped, macht schon Laune aber ich muss gestehen, dass ich das Motorrad schon fast zu sportlich finde
Sieht für mich eher wie ein Insekt aus …so sympathisch wie eine Gottesanbeterin.Ich vermute, mit dem UFO Design ist die gemeint. Honda CB 650 F:
Die 650er Kawa mit Vierzylinder und 4 in 2 Auspuff, ja, das hätte was werden können. Aber seht euch mal dieses Auspuffgebilde unter dem Motor an. Geht ja gar nicht. Der Konstrukteur gehört gefoltert, gerädert und gevierteilt!Dann schau dir mal diese Mopeds an
2000 bin ich zum Einfahren der neuen Vorführmaschine Kawa W650 mit paar Kumpels eine gemütliche Tour bei bestem Wetter durch den Vogelsberg über Schotten zum legendären Falltorhaus gefahren.
Die Bude war propenvoll und nur noch mit Mühe ein Abstellplatz am Waldrand des Geländes zu finden.
Haben für das leibliche Wohl lange angestanden und uns danach gewundert das so viele Tische und Bänke frei waren ?
Wo sind die alle hin, warum ist da so ein Auflauf wo unsere Mopeds stehen ?
Nach der Rast zu den Moped´s geschlendert und schon aus der Entfernung gehört "geil Königswelle" "Triumph" "nee Kawa" usw.
Nach etlichen Gesprächen, Soundcheck und Infos zum Bike dann unter Beifall und sehr verwundert das Gelände verlassen.
Gruß
Mike
SO schließt man Verträge!"Nehm ich."
Er guckt mich an: "Wie? Echt jetzt?"
"Ja, nehm ich"