Mao
☮️
- Motorrad
- Guzzisti
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Gehört nicht zum Vorstellen ein Bild?Salve, wollte hier nach Monaten stillen mitlesens mal meine nicht-brixton vorstellen. Habe ewig mit der kleinen Crossfire geliebäugelt aber dann im Februar diesen Jahres einfach die Geduld verloren und bei ner neuen Husky für knappe 4 Steine einfach die Geduld verloren
Liebäugle aber schon mit ner 500er Crossfire...
wäre zumindest schönMoin. Gehört nicht zum Vorstellen ein Bild?
Ich wurde gezwungenis mir schleierhaft wie Ich mein neues (teures) Motorrad mit leider in Zusammenhang bringe
aber trotzdem viel Spaß
Das war auch der Plan, aber anscheinend hatte mein Smartphone einen anderen...Moin. Gehört nicht zum Vorstellen ein Bild?
Danke!Das war auch der Plan, aber anscheinend hatte mein Smartphone einen anderen...
Hier einmal die entsprechenden Bilder welche sich eigentlich dort oben befinden sollten.
Geht ja gut los
An dem Teil erkennt man das der Übergang zum E-Bike gar nicht so krass werden wird , das sieht ja schon fast so ausStatt der Cromwell 1200 ist es leider nur eine 701er geworden.
Ich stelle mir das schlimm vor, und bin voll des Mifgefühls! Jeden Morgen diese Qual: die CB300 ruft:“nimm mich“ und die CB100 knurrt: „wehe!“ während Brixi lächelt „ich bin auch mal wieder dran“…So wirds wohl laufen...Tetris.Anhang anzeigen 22138 Siehe Foto. In der Garage nebenan stehen neben Ersatzteilregalen und Motorradhebebühne die Brixton, Monster 600 und eine alte XJ 600 Diversion. Da passt kein Blatt Papier mehr rein. Die Autos stehen natürlich draussen.
Das gehört sich auch so!!!!!!!!!Ich verleihe weder Geld, meine Frau oder mein Motorrad!
Herzlich willkommen! Schönes Moped!Offenbar ist dies eines der Foren, wo die überwiegende Mehrheit der User volljährig ist. Daher habe ich mich hier angemeldet, obwohl ich gar keine Brixton habe. Eigentlich sollte es bei mir auch eine Brixton werden. Am Ende ist es dann eine Zontes ZT125 G1 geworden. Auch hübsch. Und macht auch Spaß.
Anhang anzeigen 22158