M
MROH
Gast
...Mopedsdie meisten user sind hier alte
tiefenentspannte säcke, welche
sich am austausch mit gleichgesinnten
und dem herumtuckern auf den
Ergänzung ()
Danke und Danke.Herzlich willkommen! Schönes Moped!
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/emoji/1f44d.png)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Mopedsdie meisten user sind hier alte
tiefenentspannte säcke, welche
sich am austausch mit gleichgesinnten
und dem herumtuckern auf den
Danke und Danke.Herzlich willkommen! Schönes Moped!
Gibt es die CB 300 R jetzt auch in Deutschland? Hatte ich noch nicht mitbekommen.Bei mir gab es auch Neuzugang. Passend zur CB 1000 R jetzt noch eine CB 300 R. Dafür sollte ja die Brixie gehen. Nach einigen " Was letzte Preis?" mails habe ich nun genug und werde sie wohl behalten. Muss halt dann in der Garage stapeln...
SR500 mit Gussfelgen…?So, seit der Entdeckung heute nacht, bereitet mir dieses Mistding schlaflose Nächte: QJ SRC 500. Einzylinder Luftgekühlt, 25,5 PS, 40 Nm. Ein wie ich finde, SR 500 Reborn. Oh Mann, wie erklär ich es nur meiner Frau... Das war Liebe auf den ersten Blick. (bei beiden)
Mail an den Importeur ist schon raus. Morgen stehe ich beim örtlichen QJ Händler auf der Matte.
Oh Mann, wie erklär ich es nur meiner Frau...
Genaugenommen ist das 'ne aufgebohrte Benelli 400 Imperiale.SR 500 Reborn.
Wenn sie erstmal rollt, merkst du das Gewicht nicht mehr.krankt aber leider auch an den ~200 kg wie die Benelli
Erstens das.Widerspricht sich ja nicht
Nö.in der Agilität merkt man das sehr wohl.
Dann merkst du wohl nicht sooo viel...Wenn sie erstmal rollt, merkst du das Gewicht nicht mehr.
Das will ich auch nicht völlig ausschließen...Dann merkst du wohl nicht sooo viel...![]()
Das sind dann auch nochmal ~60kg mehr.Ich bin von einem 260Kg Haufen auf ne Brixi gewechselt und das ist ein riesen Unterschied