Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine neue Nicht-Brixie
Cube Reaction Hybrid Pro 625
Ja ein Kalorien VerbrennerAlso im gewissen Sinne auch ein Verbrenner
die ist echt feschDie brandneue Dark Edition der Royal Enfield Continental GT 650 in Slipstream Blue hat mich direkt schockverliebt sein lassen, da schmelze ich dahin und könnte schwach werden:
Anhang anzeigen 23376
Regina
Aber wenn die sich drehen sieht man das nicht ;-)Und Guss-Räder mochte ich noch nie leiden...
Aber ich weiß, dass sie da sind.Aber wenn die sich drehen sieht man das nicht ;-)
sie dich auch nichtUnd Guss-Räder mochte ich noch nie leiden...
Man sieht das eigene Moped so selten beim Rollen ...Aber wenn die sich drehen sieht man das nicht ;-)
...aber man fühlt, wie das Moped aussieht, beim fahrenMan sieht das eigene Moped so selten beim Rollen ...
Das ist aber auch der einzige Punkt, in dem wir (die Räder und ich) uns einig sind.sie dich auch nicht
Normalerweise habe ich es gar nicht mit schwarz, bin eher ein bunter Vogel, auch auf Gußfelgen stehe ich nicht so, aber so wie sie auf den Fotos daher kommt gefällt sie mir einfach nur mega.
Die Conti ist auch ein schönes Fahrzeug, hatte mich damals für die Int entschieden, wegen der aufrechteren Sitzposition und dem wunderschönen Orange!da schmelze ich dahin und könnte schwach werden:
Das Problem ist halt die Sitzposition, so kann ich schon sehr lange nicht mehr ohne Kopfschmerzen zu bekommen fahren. Das war auch der Grund, weshalb ich meine tolle Buell damals abgegeben hatte. 2018 noch einmal einen Versuch mit der Kawa Z 900 RS Cafe limitierte Ausführung gewagt, weil sie mir so gut gefallen hat. Ich hatte die Nummer 333/350, aber so schön sie war, nach wenigen Monaten verkaufte ich sie wieder wegen der Sitzposition. Mit der Conti wird das wohl nicht anders sein. Die Interceptor in crush-orange gefällt mir auch sehr gut.Die Conti ist auch ein schönes Fahrzeug, hatte mich damals für die Int entschieden, wegen der aufrechteren Sitzposition und dem wunderschönen Orange!
Mach eine Probefahrt, die Conti wird Dir gefallen!