Anhang anzeigen 23528
Gefahren in der Lehre von 84 bis 85, leider zerstört durch eine unachtsame Autofahrerin,
ich bin mit 70km/h in das Auto gefahren, welches mir die Vorfahrt genommen hat.
Anhang anzeigen 23529
Vom dem Geld der Unfallregulierung nagelneu gekauft. Als Azubi war man damit natürlich der King. Hatte ich so von 85 bis 88.
Anhang anzeigen 23530
Für meine damalige Frau gekauft, leider hat sie dann doch keinen Führerschein gemacht, sodass mein Bruder uns die Kawa abgekauft hat.
Dann war bis 1994 Zweiradpause.
Anhang anzeigen 23531
Als ich dann meinen weiteren Weg wieder allein ging, wurde das Auto verkauft und dieses Mopped angeschafft.
Leider wurde mir das Fahrzeug in Herne gestohlen und in der Emscher versenkt. Gut, die Versicherung hat halt gezahlt.
Anhang anzeigen 23532
Da ich die Savage geliebt habe, kam direkt noch eine. Man beachte den Bierdosenhalter am Lenker.
Da ich jedoch definitiv nicht auf dieses Mopped passe (dauernde Rückenschmerzen) musste etwas anderes her.
Anhang anzeigen 23533
Es wurde dann eine Kawasaki Er-5, leider wurde mir dann wieder mal die Vorfahrt genommen, sodass auch dieses Bike dann Schrott war.
Anhang anzeigen 23534
Dann bin ich auf diese Möhre umgestiegen, leider war der Zustand doch sehr bescheiden. Und da ich dann ein altes Haus mit großem
Grundstück gekauft hatte, standen die Motorräder (meine damalige Frau fuhr eine Honda NTV 650) nur noch rum. Somit wurde beide
Moppeds dann so um 2006 herum verkauft.
Ich wollte dann eigentlich schon direkt ein ATV kaufen, jedoch waren die 2006 noch sehr selten und richtig teuer, ergo blieb das bis
2016 ein Traum.
Anhang anzeigen 23535
Es folgte mein erstes Quad, eine TGB 325 Blade mit 280ccm und 20PS. Das war nicht so recht das was ich wollte, also gab ich die nach so
6 Wochen bei einem Händler in Zahlung.
Anhang anzeigen 23536
Dann folgte der erste richtige "Ackerschlepper" mit Allrad und allem drum und dran. 400ccm und 30PS. Da jedoch
meine Tochter immer häufiger mit "auf Tour" ging war das Fahrzeug zu klein und doch etwas untermotorisiert.
Anhang anzeigen 23537
Bin dann umgestiegen auf eine Nummer größer, eine CF Moto CForce 625 Touring mit 580ccm und 41PS.
Und zwei vollwertigen Sitzplätzen.
Mal schauen wie lange wir zusammen bleiben.