Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedauerlicher "Einzelfall"!Ich war selbst positiv überrascht
Vielleicht nem Bewertungsportal geschuldet......Es hat sich auf jeden Fall etwas zum Positiven verändert.
Nee, du nicht.Ich bedauer das nicht
Ich habe 100€ beim Händler bezahlt fürs zulassen lassenSo teuer bei euch? Meine wollte 90Euro INSGESAMT haben. Und da hatte ich schon die Gebühren für Wunschkennzeichen bei.
Außerhalb der Großstädte evtl. etwas besser. Die scheinen nicht so überlaufen zu sein ?!Scheint regional sehr unterschiedlich zu sein.
Ne. Im Schein steht, dass sie von der HU befreit ist.Und du darfst jetzt eine HU machen.
Die AU sollte ein E Mopped ja schaffen
Wieso hast Du das beantragt?Klingt ja furchtbar...
Muss ne Lanze für unsere Zulassungsstelle brechen. War die letzten 12 Monate mehrfach dort. Ging immer schnell innerhalb von 3 Tagen. Und ich habe es sogar problemlos geschafft, einen 50er E-Roller per freiwilliger Zulassung als Leichtkraftrad mit großer Nummer zu zulassen. Das haben die vorher noch nie gemacht. Selbst das war nach Vorankündigung meines Vorhabens in gut 20 Minuten erledigt.
Daher kann ich nicht meckern. So solls ja eigentlich auch sein...
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Wenn der größere Motor nicht serienmäßig ist: ja!Oder muss ich das noch abnehmen lassen?