Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Mancher Schreiner nicht mal das...Man kann doch nur einen Daumen drücken, oder??
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mancher Schreiner nicht mal das...Man kann doch nur einen Daumen drücken, oder??
Drei Korn und ein BierMancher Schreiner nicht mal das...
Drei Korn und ein Bier
Ich hab noch alle Finger!!Drei Korn und ein Bier
Ergänzung ()
Die Generation meines Sohnes macht keine Partys mehr ...und das nicht erst seit Corona.Scheisse, lass doch einfach mal die Realität aussen vor
Mit uns is mit Sicherheit noch mehr los als mit der Party Generation
Da liegt höchstens der Daum aber zugekokstIm Sägewerk Bad Segeberg, da vorne liegt ein Daum'n
Wieso das denn nicht??Die Generation meines Sohnes macht keine Partys mehr ...und das nicht erst seit Corona.
Jungs ich glaub ich muss unbedingt mal ein Brixton Mopped Treffen initiieren um Euch alle live kennen zu lernenNeulich wollte mir im Getränkemarkt ein junger Bursche helfen, dass Kleinngeld aus dem Portemonnaie zu suchen - hab die Lesebrille nicht dabei gehabt.Gedanklich hab ich dem schon eine verpasst.... aber er war echt nett - der Sack hat Glück gehabt...
Aber... in meiner unendlichen Weisheit habe ich mir gedacht - mach den Wendler. Egaaaaaaal.... und hab ihn die Wasserkisten in meine Karre räumen lassen und Trinkgeld gegeben. Der kann ja nichts dafür. Und wer weis, ob ich nicht mal seine Mama ausführe....
Take it as it is...
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Wo?Jungs ich glaub ich muss unbedingt mal ein Brixton Mopped Treffen initiieren um Euch alle live kennen zu lernen
Jungs ich glaub ich muss unbedingt mal ein Brixton Mopped Treffen initiieren um Euch alle live kennen zu lernen
Wann?Jungs ich glaub ich muss unbedingt mal ein Brixton Mopped Treffen initiieren um Euch alle live kennen zu lernen
Kenn ich auch, vom Enkel. Der Daddelt oder Zockt fast den ganzen Tag am PC. Schlimm.Die Generation meines Sohnes macht keine Partys mehr ...und das nicht erst seit Corona.
Goil...sgibt badische .... un unsymbadische!!
Die können einem Leid tun die Kids... früher waren wir als Kinder im Wald haben Vorratslager angelegt, gezeltet und alles mögliche ausprobiert... zB, ob man Lianen an Bäumen rauchen kann, oder ob Dich eine 2 cm Eischicht trägt, wenn man drüber robbt und heute erleben die das alles nur nich am PCKenn ich auch, vom Enkel. Der Daddelt oder Zockt fast den ganzen Tag am PC. Schlimm.
De Ludwig Hirsch fehlt noch.... komm grosser schwarzer Vogel
Der Tankerkönig vom Wader is der HammerDe Ludwig Hirsch fehlt noch.... komm grosser schwarzer Vogel