Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnächst in diesem Theater....ohne scheiss, treib mich immer noch auf diesen XT Treffen Europaweit rum, weil die meisten von denen oder schon ihre Kids den Moppeds treu geblieben sind ... wollte eigentlich immer gern mal ein eigenes XT Treffen machen. Aber die Community hier is echt auch geil
59 fuffzig bittschä, mit Tendenz zu 60!!Ne. Aber mit 89 wollen wir dich ja nicht überfordern...
Die würde ich sehr gerne mal kennen lernen...Aha!
Du hast Senta Berger erwähnt....
Keine Panik, Senile BettfluchtKoiner ner do???
Ned schlapp mache.....Keine Panik, Senile Bettflucht
Ohhh da hab ich wohl das falsche Thema angesprochenDie sind schon alle tot, und die Nachkommen zu jung. Ein Desaster.....
Herzliches Beileid, hatte ich 31 Jahre ( 3 Schicht) in der Automobilindustrie , never againNachtschicht
NachtiGuds Nächtle
hatte ich 31 Jahre ( 3 Schicht) in der Automobilindustrie , never again
Bei mir is hoffentlich in dreieinhalb Jahren schluss. Hatte teilweise auch 4 Schicht und eine heiden Kohle verdient. Bis es den Amis zu teuer wurde in Germany und sie dann nach Polen abgehauen sind. Dafür mussten sie aber richtig Abfindungen zahlen. Das einzige Trostpflaster. Somit konnte ich mir wenigstens einmal im Leben einen Jugendtraum verwirklichen und mir einen Camper Bulli neu kaufen, natürlich mit Moppedbühne hinten dran...
Ergänzung ()
Hoffe Du kriegst die Nacht gut rum. hau mich jetzt auch in die Falle. Will morgen nochmal zum Brixton Händler
Bdac ... Between desk and ChairMeistens sitzt der Fehler 40cm vor dem Monitor.