RinKur
Rasendes Rennschnecken-Mädchen
- Motorrad
- Motron Ideo 125
Die hatte ich in blau.Anhang anzeigen 10501
So hab ich das mal mit der Uhrzeit vorübergehen gelöst, bis ich mich für was anders entschieden hab...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatte ich in blau.Anhang anzeigen 10501
So hab ich das mal mit der Uhrzeit vorübergehen gelöst, bis ich mich für was anders entschieden hab...
...die Sanduhr darfst halt net vergessa um zu dreha.....@LA48, das ist doch nicht Dein ernst, ????? BOAH EY ist das hässlich...Casio hin oder her, so unter Zeitdruck kann ich gar nicht sein das ich mir das antun würde...aaaaber egal wenn es für Dich OK ist ist es gut. Nix für ungut Volker
Hmmm, geht auch ne Sanduhr
als die vor ca 23 Jahren neu war , war die blau, damals gabs viel in gelb, da hatte die mir aber besser gefallen, hab eine in Tarn grün und Tarn blau..Die hatte ich in blau.
Gute Frage, weil das erste mal nicht ordentlich per Foto dokumentiertGefällt mir auch richtig gut!
Wie hast du die Anzeigen an der Halterung befestigt?
DAS nenne ich ernsthaftes Basteln!!!2 Kappen eines Deorollers
Naja, hatte noch passende Metalldosen vom Fischgewürz, aber der Form nach gefielen mir die Kappen besser, zudem sie auch noch stabiler und einfacher mit dem Lötkolben zu bearbeiten waren.DAS nenne ich ernsthaftes Basteln!!!
Ich finde es super, wenn jemand Dinge total zweckentfremdet (#upcycling) und dann ein äußerst ansehnliches Ergebnis herausbekommt!Naja, hatte noch...