Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell den Kopf noch ein wenig planen für eine höhere Verdichtung
Macht die andere nocke die Ventile nur weiter auf oder sind die Steuerzeiten auch andersJa, aber uffbasse hier.....
Wenn die andere Nockenwelle verbaut wird, bekommen wir wahrscheinlich einen anderen Ventilhub. Und da wir keinen Nockenwellversteller haben, könnten die Ventile bei hoher Drehzahl eventuell den Kolben knutschen.
Macht die andere nocke die Ventile nur weiter auf oder sind die Steuerzeiten auch anders
Hast du denn das ARacer Steuergerät verbaut? Ohne dass kannst du kein tuning Abstimmen! Damit siehst du auch die Lamdaspannung.OK, danke schonmal.
Bin auch der Meinung das sie zu Fett läuft.
Das mit dem LuFi hatte ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht.
Vielleicht kommt zu wenig Luft rein, da ich ja die Seriendrosselklappe noch drin habe...
Werde mir mal was basteln um die Volt der Lambdasonde bei Vollast zu messen.
Vielen herzlichen Dank!!!
Oder man will nicht am großen Bike rumschraubenMan kauft sich ne 125er entweder man hat keinen anderen Schein oder man will sich mal langsam in die Mopedwelt herantasten.
oder man hat kein Geld.
Ich find' das Rumfahren noch viel spaßiger.spaßiger Zeitvertreib - das Rumschrauben