Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No problem@BRIXWOLF , sorry for my bad English; my "longer" opening was written in order to express the longer stroke on one hand and the longer time on the other hand. It's sometimes hard to find the correct expression in a foreign language...
Stay tuned
Cirrus
Ja , dann übersetze doch schön lang , dann hast du plötzlich nur noch ein 4-Gang Getriebe , weil im 5. nix mehr kommt , das kann es doch nicht sein .Bei einer längeren Übersetzung kann ich ja jeden Gang mehr ausdrehen und auch länger in den einzelnen Gängen fahren, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.
Ich hab mir jetzt mal einen 2 Motor besorgt, und werde mal schauen was geht...
Die Kolbenmaße werden vom Hersteller von mitte Pleuelbohrung bis Oberkant Feuersteg ( Das ist die Ringfläche vom Kolben die bis Oberkante Zylinder läuft wenn das Pleuel senkrecht steht ) der Kolbenboden wird nicht mitgemessen , der kann ja flach , dachförmig , kugelig oder sonstwie sein , hat nur Einfluss auf die Verdichtung.Kann mal noch jemand die Höhe vom Kolben und den abstand von Kolbenbolzen zum oberen punkt vom Kolben messen, ab meinen schon verbaut und vergessen zu messen.
So schnell geht es.
Das Paket ist bereits heute abgekommen.
Direkt zu mir nach Hause, ohne Zollgebühr oder dergleichen.
Versandzeit nur 10 Tage.
Anbei einige Bilder - wie zugesagt.
Weitere Bilder und Vergleiche kann ich zeigen wenn ich umbaue.
Auch die Vergleiche von Standart zu Tuningnockenwelle.
Schade das keine weiteren Infos von @Brixton RS kommen...
Ne, stimmt optisch nicht überein.