Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht doch schon SEHR ähnlich aus. Der Ausschnitt für die Steuerkette im Zylinder ist etwas anders aber alles andere, Zylinder und Kopf, sind praktisch gleich. Stimmt der Hub der 125Brixtons denn mit dem Hub der CB125 überein?alles CB 125
Zylinderkopf:
US $69.0 |CB125 CDI Motorrad Motor Zylinderkopf Assy Mit Cam Rocker Zylinder Kopf Kit|motorcycle engine|cylinder headengine air cooled - AliExpress
Zylinder:
US $60.74 25% OFF|Hohe Qualität Motorrad Zylinder Kit 62mm Bohrung Für LONCIN CBH150 CB150 LX150 56 GP150 CB 150 150cc Motor Ersatzteile|Motoren| - AliExpress
original:
Final wird man das Ausmaß einer Verbesserung oder Verschlechterung erst nach Tests erkennen können.
Dann am besten mal vorher/nachher auf den Prüfstand! Da gibt es etwas mehr Daten als nur Endgeschwindigkeit
Keine Ahnung wie tolerant Prüfstände sind aber wenn das so ist, ist das sowieso alles für den Allerwertesten.In den Leistungsregionen in denen sich die 125er und 250er Brixton bewegen werden sich die Differenzen im Rahmen der Prüfstands Toleranz abspielen.
Ich denke der Temperaturfühler sitzt im Kopf, nicht im Zylinder.Bei dem Ali Zylinder muss der Temperaturfühler noch reingebastelt werden, oder?
Ergänzung ()
Kannst du Infos zu ECU geben?
Bzw. Empfehlungen zum Setup?
Interessanterweise benutzen beide identische Fotos (also ich meine das sind: die gleichen Fotos) mit Ausnahme des Zylinderhöhenfotos....
Den, welchen Brixton RS gefunden hat.
US $80.99 |Hohe Qualität Motorrad Zylinder Kit 62mm Bohrung Für LONCIN CBH150 CB150 LX150 56 GP150 CB 150 150cc Motor Ersatzteile|Motoren| - AliExpress
und diesen hier
US $71.4 16% OFF|Motorrad Zylinder Kolben Ring Kit Für KINLON LONCIN CBH150 CB150 CBP150 GP150 LX162FMJ 10 Dirt Bike Go Warenkorb ATV Buggy Pit bike|Motoren| - AliExpress
Ich meine der einzige Unterschied scheint die Zylinderhöhe zu sein. 69mm zu 69,6mm Höhe. (Angabe ohne Gewähr)
...
13mmWenn der Originalkolben eine Höhe von 37 hat, wie viel Abstand ist dann von oberen rand des Bolzens zum oberen rand des Zylinders?
Ahh endlich ein Paar Daten!Um mal Licht in die Sache zu bringen wäre es sinnvoll den Motor mal im Schnitt zu skizzieren. Wenn ich die Maße habe kann ich das mal machen.
Anhang anzeigen 5562
Bohrung ist 57,3 mm Hub ist 48,4 mm beim 125 er Motor. Der 150 er hätte bei gleicher Bohrung einen Hub von 57.8 mm (CG 150 Titan)
Interessant wären auch: Kurbelwangendurchmesser, Kurbelzapfendurchmesser , KW-Lagertp usw.