BRIXWOLF
Mitglied
- Beiträge
- 1.050
- Motorrad
- Saxby/Chromwell 250
Na was ist es denn nun? Price in USD or EUR oder darf ich mir das aussuchen?
Falls sich jemand für die Drosselklappe interessiert:
Loreada Throttle Valve 30mm
Loreada Throttle Valve 32mm
Das Photo oben (identisch zum Ali 32mm Foto) zeigt auch gleich noch das Idle Air Intake Valve und das Throttle Position Valve. Auch bei Ali wird das mitgeliefert.
(Wenn man nach 34mm bei Ali sucht, bekommt man die noch größere Drosselklappe der 250er.)
Ich hoffe mal das Verbindungsstück zw. Drosselklappe und Zylinderkopf (in dem die Einspritzdüse sitzt) passt ordentlich über die 32mm.
Ansonsten finde ich eine Firma, die teure Kabel verkauft in denen der Funke "schneller" geliefert wird, immer noch "windig".
Zylinder + Einspritzdüse* (+ Nockenwelle) sollte schon dicht an der Maximalleistung sein.
*Sofern die Einspritzdüse unter Last bei gleicher Öffnungszeit mehr Sprit liefert und nicht nur feiner verteilt. Die müsste man mal nebeneinander testen. Wenn jemand die Düse von denen hat und hier ein Bild postet suche ich gerne mal bei Ali, ich schätze so um die 10€ inklusive Versand.
PS: Was Zylinder und Nockenwelle betrifft, wäre alles viel einfacher wenn jemand von den vielen 125er Fahrern endlich verbindlich herausfindet was das für ein Motor ist und wo er "historisch" (und/oder aktuell) verbaut wurde ... ansonsten bleibt nur die Apotheke weiter oben.
Falls sich jemand für die Drosselklappe interessiert:
Loreada Throttle Valve 30mm
Loreada Throttle Valve 32mm
Das Photo oben (identisch zum Ali 32mm Foto) zeigt auch gleich noch das Idle Air Intake Valve und das Throttle Position Valve. Auch bei Ali wird das mitgeliefert.
(Wenn man nach 34mm bei Ali sucht, bekommt man die noch größere Drosselklappe der 250er.)
Ich hoffe mal das Verbindungsstück zw. Drosselklappe und Zylinderkopf (in dem die Einspritzdüse sitzt) passt ordentlich über die 32mm.
Ansonsten finde ich eine Firma, die teure Kabel verkauft in denen der Funke "schneller" geliefert wird, immer noch "windig".
Zylinder + Einspritzdüse* (+ Nockenwelle) sollte schon dicht an der Maximalleistung sein.
*Sofern die Einspritzdüse unter Last bei gleicher Öffnungszeit mehr Sprit liefert und nicht nur feiner verteilt. Die müsste man mal nebeneinander testen. Wenn jemand die Düse von denen hat und hier ein Bild postet suche ich gerne mal bei Ali, ich schätze so um die 10€ inklusive Versand.
PS: Was Zylinder und Nockenwelle betrifft, wäre alles viel einfacher wenn jemand von den vielen 125er Fahrern endlich verbindlich herausfindet was das für ein Motor ist und wo er "historisch" (und/oder aktuell) verbaut wurde ... ansonsten bleibt nur die Apotheke weiter oben.
Zuletzt bearbeitet: