Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Mhmmm...dachte
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhmmm...dachte
Jupp. Nützt mir aber nix. Wo soll ich sonst hin? Ich zahle es ja auch - aber von günstig ist es weit entfernt.Es kommt halt immer auf den Stundensatz der Werkstatt an.
Den könnte man vorher erfragen.
Schon klar!Wo soll ich sonst hin?
82.- €/Std.
Das hätte ich auch so schreiben können.Jupp. Ich sage auch jedem der es hören will oder nicht: das Bürgergeld/HartzIV ist nicht zu hoch, sondern für Arbeit wird oft zu wenig bezahlt (an den, der sie macht).
Amen.Das hätte ich auch so schreiben können.
Der Kunde muss sich dran gewöhnen das Arbeit Geld kostet , es gäbe dann auch keinen so krassen Fachkräftemangel , da die Bezahlung und das Ansehen besser wären .
Billibillig allüberall trift immer die schwächsten und fördert die spaltende
Einkommensschere in der Gesellschaft weiter .
Der Mindestlohn gehört kräftig erhöht , und Unternehmen die das nicht zahlen können (meist aber nur nicht wollen) sind halt so nicht tragbar , andere Firmen werden die Arbeit zu anderen Preisen liefern , der Bedarf an Arbeit bleibt ja .
Jupp. Nützt mir aber nix. Wo soll ich sonst hin? Ich zahle es ja auch - aber von günstig ist es weit entfernt.
Der Mindestlohn gehört kräftig erhöht , und Unternehmen die das nicht zahlen können (meist aber nur nicht wollen) sind halt so nicht tragbar , andere Firmen werden die Arbeit zu anderen Preisen liefern , der Bedarf an Arbeit bleibt ja .
Das wird bestimmt auch alles aus der Perspektive korrekt sein.Ist nur ein Bsp das den ein oder anderen zum Nachdenken anregen soll.
So ist es, "Geiz ist geil" Mentalität ist zum Kotzen, weil einseitig. Jeder will beim eigenen Gehalt die Inflation abgedeckt wissen, aber die Preise ansich sollten runter.Und anders gefragt, würdet ihr dann für das Geld arbeiten wollen was durch unsere Preisvorstellung dem Mitarbeiter gezahlt werden müsste?