7345erwin
----------
- Motorrad
- Brixton Crossfire 125 XS
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Schweißnaht innen im Krümmeranschluß Auspuff gemacht....
Das mit der Schweißnaht innen im Krümmeranschluß Auspuff (Dremel)15min und mit Hitzeband habe ich gemacht.....
Eigentlich ist es genau anders herum.Schweißnaht minimierenQuerschnitt Vergrößerungmehr Leistung
Bei den alten Zweitaktern wurden Verringerungen im Ansaug-/Auspufftrakt als Leistungs-Drossel eingesetzt, um so ein Fahrzeug überhaupt zulassen zu können.P3 Krümmer brachte uns früher am Mofa schon mehr Pace
Hmm, ich habe eigentlich mit genauso einem Ding gearbeitet. Allerdings an einer Bohrmaschine. Vielleicht ist es doch die Drehzahl die da einen Unterschied macht, ansonsten kann ich mir 15 Minuten echt nicht vorstellen. Ich habe bestimmt eine Stunde daran gesessen, und dann nur 2/3 der "Hügelhöhe" abgetragen. Dann hatte ich die Faxen dicke und war mit dem erreichten zufrieden ...
Ich habe heute auch mal die Schweißnaht abgefräst. Konnte es kaum glauben wie dick die Naht war. Nach der Probefahrt festgestellt das es laut Tacho unglaubliche 7 km/h gebracht hat.So das 1000er Services bei meiner CrossfireXS ist gemacht....mit Ventile einstellen...132.-
Voll zufrieden mit meinen Händler
Schweißnaht innen im Krümmeranschluß Auspuff gemacht....und den Krümmer mit Hitzeband eingewickelt....
Anhang anzeigen 20417
Da biste ja günstiger als ichMoin
Hätte vielleicht schon vorher mal dieses Thema studieren sollen.
Komme gerade von der 1000 Inspektion für meine Cromwell.
Laut Rechnung " Inspektion gemäß Herstellervorgaben durchgeführt". Ausserdem auf meine Bitte hin die Scheinwerfereinstellung kontrolliert, weil ich den kürzlich runter hatte. Plus Ölwechsel und Probefahrt: 246,71€ Da liege ich ja wohl deutlich im oberen Segment.
Immerhin wurde ein verbogener Hauptständer diagnostiziert und mit KSR bereits der Austausch geregelt.
Arbeitsaufwand lt. Rechnung 1Stunde 54Minuten = 19 AW a' 6Minuten. Finde ich happig.
Öl und Kleinteile 20,07€
Was tut man nicht alles für die Garantie. Aber in Zukunft mach ich diese Sachen selber, bis auf Reifenaufziehen.