Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut!Sorry, falls ich hier irgendwie zu "noobig" rüber kam, aber ich bin halt nicht so versiert und erfahren im Schrauben.
Oh , ein blaues Colnago auf einer Trainingsrolle erkenne ich da .
Ja , danke ist mir (natürlich) bekannt , aber ich kaufe nichts fertiges sondern nur abgewarzte alte Räder u. Teile die ich aufnorde...@Bike Mike @Flat Eric
Will jetzt hier nix zuspammen, aber ich kenne da jemanden der so Zeug verkauft, ist möglicherweise interessant.
Schönes Hobby und beeindruckende SammlungLustig das...ich restauriere solche Stahlrenner aus den 60/70/80 Jahren , ist mein 2. Hobby .
Kuxtu , kleine Auswahl....
Die war auch zuvor im gravierten Olmo-Design ( Bild ) montiert, ist aber leider bei einem üblen Sturz zu Bruch gegangenDeine Kurbelgarnitur ist aber zu neu an dem Rad , du solltest eine Nouvo oder Super Record investieren dann ist das rund...
Du ich sammel die nicht , ich verkaufe die hinterher , ohne Gewinnerwartung , just for fun sozusagen.
Ich selbst habe nur einen Renner ,ein Mercier so aus den Endsiebzigern .
…ich wollte das nur nicht so schreiben, um wenigstens ein wenig „seriös“ zu wirken.Je nach Ketten-Qualität hebt man alle paar Tage/Wochen die Kette vor Fahrtbeginn kurz mit der Fußspitze an.
Mit der Zeit entwickelt man einen Blick dafür, ob Handlungsbedarf besteht.
Moin. Im Serviceheft steht Ventilspiel prüfen bei 1000 km Inspektion.Morgen Leute
Wollte mal fragen was bei euch beim 1000 Service alles gemacht worden ist?? Würden die Ventile auch nachgestellt?? Mfg Andreas
Moin. Im Serviceheft steht Ventilspiel prüfen bei 1000 km Inspektion.