Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha, dann warst Du auch bei Meister Flöck. Konntest Du warten oder musstest Du an einem anderen Tag wiederkommen? dauert bei mir zwar noch 750 km, müsste aber sonst jetzt schon an und abreise organisierenAlso ich hab meinen jetzt auch durch 186€ in Grevenbroich.
Ja genau Warten vor Ort ist denke ich schwierig, da ja nach den Ventilen geschaut wird und dafür muss der Eimer möglichst kalt sein. Ich hatte Donnerstags den Termin und hatte es Mittwoch Abend hingebracht und Freitag Mittag geholt (bedingt auch durch meine Arbeit). Würde ihn einfach mal anrufen und fragen wie ihr das machen könnt. Als Tipp würde den Termin aber auch schon vereinbaren, wenn du im die 750/800 km auf dem Tacho hast, damit du noch was Puffer hast wenn erst später ein Termin frei ist.oha, dann warst Du auch bei Meister Flöck. Konntest Du warten oder musstest Du an einem anderen Tag wiederkommen? dauert bei mir zwar noch 750 km, müsste aber sonst jetzt schon an und abreise organisieren
Ich habe mein Moped auch dort gekauft. Der ist wirklich gut drauf. Allerdings gut 80km weg. Für den Service ist mir das etwas weit.Ja genau Warten vor Ort ist denke ich schwierig, da ja nach den Ventilen geschaut wird und dafür muss der Eimer möglichst kalt sein. Ich hatte Donnerstags den Termin und hatte es Mittwoch Abend hingebracht und Freitag Mittag geholt (bedingt auch durch meine Arbeit). Würde ihn einfach mal anrufen und fragen wie ihr das machen könnt. Als Tipp würde den Termin aber auch schon vereinbaren, wenn du im die 750/800 km auf dem Tacho hast, damit du noch was Puffer hast wenn erst später ein Termin frei ist.
eher nicht, im moment reissen die ihm die dinger aus den händen. der hat nur noch ne felsberg xc da stehen gehabt, die nicht verkauft war. meine frau arbeitet ja fast in der nähe, das kriege ich schon hin. oder ich sabbel ihm die ganze zeit auf die enfields, dann ist er bestimmt schneller ...Leihmaschine ist keine Option?
ich werde die fahrt dahin oder zurück nutzen um bei der aussenstelle vom pfeifen heinrichs einzufallen, das krieg ich schon nützlich verbundenIch habe mein Moped auch dort gekauft. Der ist wirklich gut drauf. Allerdings gut 80km weg. Für den Service ist mir das etwas weit.
Sicha machens an öl wechsel...steht e drin in service heft..hast falsche spalte gschaut...alle 4000 'oda besser etwas früherHi meine Brixton-Freunde ! Der Service bei 4000 Km. Hat jemand damit Erfahrung ?
Nach dem Service- und Wartungsbuch wird mehr kontrolliert als beim 1000der aber kein Ölwechsel durchgeführt.
Wieviel wird der 4000 Service kosten ?
basst ! dankeSicha machens an öl wechsel...steht e drin in service heft..hast falsche spalte gschaut...alle 4000 'oda besser etwas früher