Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Wir haben damals über "Vergaser-Innenbeleuchtung" und "verchromte Zündfunken" gewitzelt...Besser ausgestattet als mach große Maschine
Heute bauen die sowas.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben damals über "Vergaser-Innenbeleuchtung" und "verchromte Zündfunken" gewitzelt...Besser ausgestattet als mach große Maschine
Die anfangs vermisste Ganganzeige fehlt mir schon lange nicht mehr.
Ivo... Wann lernst Du es endlich?
Nein??!!
Ooohh!DOCH!!!
Wird langsam alt, der Gute.Ivo... Wann lernst Du es endlich?
DAS kommt auf die Nase an!wenn ich zum Spaß fahre, fahre ich der Nase nach
Warum so abwertend , jeder wie er möchteLustig.
Ein bescheuertes I Phon für 1000euro kaufens ohne raunzen.
Ein bescheuertes Fahrrad um 8500euro ohne drüber nachzudenken.
Aber ein Motorrad mit hunderten Teilen muss man geschenkt bekommen.
Ein Seefrachtcontainer der 4000euro kostete wird jetzt für 22000euro befüllt.Mal nachrechnen wenn da 100bikes reinpassen, wie hoch sollte eigentlich die Preiserhöhung sein?
Weil da keiner auf die Idee kommt sich zu beschweren.Aber bei Motorrädern em 3000€ alle raunzen.Warum so abwertend , jeder wie er möchte
Warum ist ein Phone bescheuert ?
Oder ein Carbon Profirennrad für 8K ?
Muss das sein , was soll das ?
Axo meinst du das...ja , da ist was wahres dran .Weil da keiner auf die Idee kommt sich zu beschweren.Aber bei Motorrädern em 3000€ alle raunzen.
Und die Relation einfach nicht mehr stimmt.
Genau. Ein Moped zum Preis eines guten Fahrrads...Also ich habe für meine Cromwell ABS inklusive Arrow Umbau und Highsider Spiegel 3500 bezahlt.
Sie ist das Geld Wert finde ich.
Und ja ich kaufe sonst MTBs für locker das doppelte.
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht mit meinem 2t-Moped Virago.... Andere Mopeds gebraucht in der 125ccn Klasse werden über € 3000.- angeboten, sind über 20 Jahre alt, Vergaser, kein ABS, Kat. etc. Z.B.
Yamaha, Honda... - Zweizylinder sind wunderschön und gefragter denn je. Eine Entscheidung, welche jeder selbst entscheiden muss.
Gönnen wir uns beide? man lebt nur 1x !...