Alternativen zu Brixton

Das kommt doch aus der gleichen schmiede wie Brixton 😁 zumindest sieht es so aus
Dämpfer wie bei der haycroft ein paar
Details extra un ein Cromwell Lenker
Die Sitzbank passt sicher auch auf die Cromwell

eine grade braune Sitzbank für die Flat track wäre ganz nice! Lenker etwas weiter runter 👌 kann ich mich immer mehr mit anfreunden.

Ich verhandle schon mit meiner Frau.
Ganz ehrlich, ob die undankbaren Kinder 3 oder 4 Millionen erben... Was solls 🙃
Ergänzung ()

Wir könnten ja geschlossen ins Fantic forum rüberwechseln 😂

Keine Ahnung....
Bin dort mal zufällig gelandet.
Da wurde übrigens auch einigermaßen viel kritisiert.
Aber das meiste war aus early 2019. Ich gehe davon aus dass man jetzt 2020 null, null an der kritisieren wird können 😜😜😜

AJS ist zu teuer. Wenn KSR Cruiser bauen würde dann würden sie die gleiche Qualität haben, jedoch zu einem angemessenen Preis.
Bei BulldogMotors kannst du sie bestellen, wie die Schwestern von ihr nur von anderen "Marken".
Oder bei Ebay, einfach mal nach Junak Googeln.

Die Hyosung Aquila sieht für eine 125er auch sehr nett aus und wird sogar schon mit zwei verschiedenen Sitzen ab Werk geliefert.
Preislich aber auch bei fast 4000€

Ich muss da eine Nacht drüber pennen... Hab schon per WhatsApp meine Kumpels mit Motorrädern genervt. Steht gerade 50:50 bei den Rückmeldungen:
Brixton
Pros: Günstig (2600), zwei Händler umme Ecke, gutes Forum im Internet zum Selbstschrauben und Treffen etc.
Cons: nur 11 PS, etwas "billige" Anmutung

Malaguti Monte 125.
Pros: 15 PS, Aprillia-Herz, "wertigere" Optik/Qualität
Cons: 3300 Euro, Händler in Hannover/Oldenburg und somit 90 km +- entfernt

😵
Was ich dazu nur sagen möchte ist, dass Pronund Cons helfen, aber am Ende musst du entscheiden und das Herz macht da schon die richtige Wahl. Wenn du dir am Ende dachtest geil 15 PS aber dann doch das fahrgefühl der brixi vermisst dann ist es auch kacke. Händler nähe ist entscheident für mich, wenn man die Garantie halten will. Aber wie immer Probefahrt!

ich hatte die Wahl bei meiner Werkstatt
diese führt MASH, BRIXTON, Malaguti und FANTIC..... und GUZZI
Ergänzung ()

mir wurde dann noch erklärt...... die brixton braucht angeblich nicht so viel Drehzahl wir die Aprilia Motoren ..bei denn geht wohl die post erst über 8.000U/min ab