Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.843
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Wenn die da jetzt noch den 650er Einzylinder einbauen...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtige Anzahl an Mopeds in der Garage = Anzahl bereits vorhandener +1Ich bin jetzt bei 3 ... Ein davon ist Restaurierung, eine bei Schwiegerpapa in der Garage als Folge-Restaurierungsprojekt und die Haycroft.
Noch eine sprengt dann den Rahmen ... und wahrscheinlich auch das Verständnis meiner Frau
Ich denke, dass das nicht kommen wird. Bei RE zum Beispiel ist der Hauptmarkt in Asien, wo die nun legendäre Bullit / Classic nur mehr mit 350ccm angeboten wird und die 500er Version nicht mehr gebaut wird. Die Asiaten haben ja keinen Bestandsschutz und, was Verkehr angeht, wesentlich straffere Umweltvorschriften en als wir in Europa.Wenn die da jetzt noch den 650er Einzylinder einbauen...
Du bist ja auch Twin Fahrer, deshalb, Danke für Deinen Beitrag. Das Gewicht mit der Leistung der VOGE 300AC klingt ja vielversprechend.
Ich habe letztens die große Mash mit der verkleidung in Natura gesehen.
Mir sind die Augen rauagefallen.
Ergänzung ()
Ich habe demnächst meinen Schlossteich mit der Zugbrücke abgestottert
...
Da geht dann was
Dem kann ich nur zustimmen, ich finde da passt einfach alles, bis jetzt hab ich auch nichts zu meckern, die RE übertrifft wirklich meine Erwartungen.Allerdings muss ich saben, dass mir der 650er TWIN von RE richtig Spass macht!
Klar doch!!Ich hoffe, dass ich mit einer "Fremdmarke" hier trotzdem noch willkommen bin
Die ist Hammer. Aber hast du dir die Preise angesehen?find ich die hier der Hammer muss man über Belgien glaub ich importieren
https://www.brixton-forum.de/data/attachments/2/2689-711237c70da6201cc861d4bb9c247bf3.jpg
Da wächst kein Gras mehr...wo die Liebe hinfällt...