Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.960
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Das MopedDie Felgen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das MopedDie Felgen
Das war auch nicht persönlich gemeint!Ich finde es nicht schlecht.
Sehe ich ebenso. Für einen Neo-Klassiker stimmig, ähnlich einer Honda, Yamaha, SWM........Nicht Unhübsch.Das Gesamtkonzept stimmt bei dem Hobel.
Rustikal mit moderner Technik finde ich auch gut.
Is die XS Version.
Du haste die alte Mash probe gefahren die neue mit Wasserkühlung kommt erst...bin die masch probegefahren und kann nicht sagen dass die viel spritziger ist als meine sunray...optisch find ich die brixton top richtig retro und oldschool....
Ähnliches Gewicht, gleich viel ps. Die Mash darf nicht spritziger sein. Auf gar keinen Fall, Zefix.bin die masch probegefahren und kann nicht sagen dass die viel spritziger ist als meine sunray.
Okay...will auch nix schlecht reden muss jeder für sich entscheiden...hab auch einiges ausprobiert bis ich bei der brixy gelandet bin...klar gibt's hier und da mal ein Problemchen aber bei dem Kurs erwarte ich auch keine bmw...Ersatzteile relativ günstig und es gibt viele Optionen zur Veränderung...alles was ich haben wollte...Du haste die alte Mash probe gefahren die neue mit Wasserkühlung kommt erst
OT an!! Ne Ente mit H kennzeichen ist Steuerlich doch viel zu Teuer!! Die meisten sind "Normal" angemeldet und haben nur VersicherungstechnischIch weiß, läuft mittlerweile alles mit H Kennzeichen.
Wehe , da macht jemand so schreckliche Sachen mit meinem geliebten deuxchevaux.....Falls noch jemand einen alten Franzosen herumstehen hat….
Yup..... die ist mittlerweile dreimal soviel Wert wie Kaufpreis damals ...mit Gutachten...DAs wird mit der "Enten" Basis mittlerweile ein teures Vergnügen