Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leiwand würde ich mal mit Toll oder Schön übersetzen!Leiwand denke bedeutet Hochdeutsch filmreif
das Tollste/Schönste was man sich nur vorstellen kannleiwandste wos ma si nur vurstöhn kau
Das könnte auch sein!!Ja ich weiß, aber ich könnte mir vorstellen das das trotzdem der Ursprung ist
RichtigLeiwand würde ich mal mit Toll oder Schön übersetzen!
das Tollste/Schönste was man sich nur vorstellen kann
...ach ok, das ist schlecht...wobei die Maschinen ganz nett aussehen, hab da was gelesen, dass sie mit Romet zusammen arbeiten etc. aber wenn kein Händler Netz in DE gibt dann macht es für mich keinen Sinn...denke ichJunak ist ähnlich wie Brixton/KSR halt mit Sitz in Polen. Händlernetz so gut wie nicht vorhanden
Als Alternative Schlag ich dir ne Brixton vor, ist mMn sowieso das schönere Moped.da wollte ich mir die mash black seven ab ende juli vorbestellen ist die schon fast überall ausverkauft wahnsinn
Das stimmt schon allerdings habe ich aktuell eine Honda cb125r und will diese nicht mehr fahren weil ich mich einfach unwohl fühle mit dem fahren und da möchte ich gerne bei 15ps bleiben und die Mash wäre genau das richtige Brixton macht ja bis auf die Crossfire 125 keine 15 PS leiderAls Alternative Schlag ich dir ne Brixton vor, ist mMn sowieso das schönere Moped.
Kagge. Hab auch ernsthaft überlegt, meine Sunray gegen eine noch diese Saison einzutauschen. Wenn man dann die erst im November kriegt, wäre das richtig fies. Sitzt da und kannst die nicht bewegen. :/da wollte ich mir die mash black seven ab ende juli vorbestellen ist die schon fast überall ausverkauft wahnsinn
Das stimmt schon allerdings habe ich aktuell eine Honda cb125r und will diese nicht mehr fahren weil ich mich einfach unwohl fühle mit dem fahren und da möchte ich gerne bei 15ps bleiben und die Mash wäre genau das richtige Brixton
Die erste ist gleich mal die geilste
Die Felgen