Dimitri Harkov
Mitglied
- Motorrad
- Moto Guzzi V7
Manche haben das aber schon ganz nett gelöst, finde ich.
Die indischen Jawas zB, oder die Retro-Triumphs.
Die indischen Jawas zB, oder die Retro-Triumphs.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ssssssssssssssssnnnnnnnnnnnBin mal gespannt, wie dann Euro 10 Moppeds sein werden.![]()
.....und dann gerne etwas weniger LEistung.
Na des stimmt net es gibt kane lieferkosten oda du bestellst as selber in malysien oda in Österreich weil z.b.2990 bleiben 2990Die Liefernebenkosten berechnet mein Händler vom Werk bis das Moped bei ihm im Laden steht.
Wird wohl jeder anders machen.
Das hat nie jemand behauptetAber die Caballero ist für mich auch kein Retrobike,
Die ist wirklich hübsch.Rayburn zufrieden
Versteh ich nicht. Vom Werk in Malysien nach D oder Ö fallen Lieferkosten an. Sonst bleiben sie ja im Werk. Diese Kosten schlagen Händler gerne auf den unverbindlichen Verkaufspreis, mag auch Ausnahmen geben.Na des stimmt net es gibt kane lieferkosten oda du bestellst as selber in malysien oda in Österreich weil z.b.2990 bleiben 2990
Jo in HH beim H lieferkosten ?und bei dein Händler ?wenn i in Wien beim Händler in Tirol bestell kostet es auch so viel mit liefern.....Versteh ich nicht. Vom Werk in Malysien nach D oder Ö fallen Lieferkosten an. Sonst bleiben sie ja im Werk. Diese Kosten schlagen Händler gerne auf den unverbindlichen Verkaufspreis, mag auch Ausnahmen geben.
Jo, in Tirol trifft "mag Ausnahmen geben zu". Find i LeiwandJo in HH beim H lieferkosten ?und bei dein Händler ?wenn i in Wien beim Händler in Tirol bestell kostet es auch so viel mit liefern.....
Wo sind denn die Pedale zum Treten abgeblieben?
jetzt oder nie--> Deutschlandweit sind wohl nur 30 und weltweit 103 ausgeliefert worden. Ist eine Limited EditionGibt es eigentlich sowas hier als 125? Wäre genau mein Ding
Oder ein Gespann *träum*.
Muss wohl doch noch den größeren Schein machen, irgendwann...
Anhang anzeigen 8942