iSi
...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
- Motorrad
- Brixton-Fan(a)tic-Mash-R-Nine-T
Konnte heute wiedermal Probefahren……
Royal Enfield Himalayan, sehr schönes Bike für Adventure Touren. Fährt sich mega angenehm,
Man sitz richtig drin, nicht drauf
wie ein Cowboy im Sattel.
Präzise Schaltung, tolle Armatouren, viel dran, sehr günstiger Preis.
angenehmer Motorsound.
kein High-End-Bike aber robust und leicht zu reparieren, leider in Europa teure Wartungsintervalle…
also ab auf Tour nach Asien!
habe dann auch gleich noch einen äußerst sympathischen Zeitgenossen getroffen, der mit einer solchen Maschine 60.000 km um die Welt hinter sich hat und extrem geschwärmt hat.
ich warte aber noch, bevor ich mich entscheide, welches Bike mit auf große Tour kommt…die Himalayan kommt wohl demnächst als 700er raus ,das wäre dann ‘was…
ansonsten kommt ,im Moment, die Honda CB500X mit… mal sehen
ist ja noch Zeit…
P.S. @RinKur ….lieber Haare im Gesicht, ehrlich …
Royal Enfield Himalayan, sehr schönes Bike für Adventure Touren. Fährt sich mega angenehm,
Man sitz richtig drin, nicht drauf
wie ein Cowboy im Sattel.
Präzise Schaltung, tolle Armatouren, viel dran, sehr günstiger Preis.
angenehmer Motorsound.
kein High-End-Bike aber robust und leicht zu reparieren, leider in Europa teure Wartungsintervalle…
also ab auf Tour nach Asien!
habe dann auch gleich noch einen äußerst sympathischen Zeitgenossen getroffen, der mit einer solchen Maschine 60.000 km um die Welt hinter sich hat und extrem geschwärmt hat.
ich warte aber noch, bevor ich mich entscheide, welches Bike mit auf große Tour kommt…die Himalayan kommt wohl demnächst als 700er raus ,das wäre dann ‘was…
ansonsten kommt ,im Moment, die Honda CB500X mit… mal sehen
ist ja noch Zeit…
P.S. @RinKur ….lieber Haare im Gesicht, ehrlich …