Dimitri Harkov
Mitglied
- Motorrad
- Moto Guzzi V7
Danke für den ausführlichen Bericht!
LG D.
LG D.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott weiß ich bin der Typ der es bezahlen würde, wenn sie nur nicht so hässlich wäre. Teuer UND hässlich ist eine Kombi die nicht infrage kommt.Und Kinder, die Zero ist soooo einfach zu fahren,
Die S hat mir jetzt auch nicht wirklich gefallen. Sie hatten aber im Laden noch die FXS und die DS stehen, sowie die Supersportler. Die DRS sah nicht ganz so schlimm aus und die FXS war eigentlich ganz hübsch, hatte auch die bequemere Sitzposition. Ist aber auch eher ne SupermotoGott weiß ich bin der Typ der es bezahlen würde, wenn sie nur nicht so hässlich wäre. Teuer UND hässlich ist eine Kombi die nicht infrage kommt.
Wenn ich mir da eine rgnt zb ansehe wirds schon wesentlich interessanter.
LG
Du wieder!Schöner Bericht iSi.
Aber so hoch ist die doch gar nicht.
Fährt ein Bekannter von mir.
Kann man ( ich) gut drauf sitzen mit beiden Füßen fest auf dem Boden.
Der Motor ist schon ganz ordentlich
Die TDR 250 ist echt selten in Deutschland. In Frankreich war sie wohl sehr beliebt. Aber die ist doch krank - 50ps bei 10k Umdrehungen? Jetzt nicht gerade so Enduro-Drehzahlen-Bereich. Sonst sind ist die 125er fast baugleich und ich kann dir bestätigen, dass sie sehr, sehr bequem und handlich ist. Trotz ihrer Größe. Seitenwinde sind natürlich bei der Statur und dem geringen Gewicht schon eine Größe, die man merkt.Die TDR250 könnte mir auch gefallen, leider selten und teuer.
Was die Grüßerei angeht, so genieße ich die Fahrten mit der MZ, wenn da mal jemand grüßt ist es ein 125er Fahrer oder einer der sich vertan hat und den Gruß am liebsten zurückziehen würde
Gruß
Willy
Die RD ist auch wirklich schön. Das muss man schon sagen. Die TDR ist eher so Modell Gottesanbeterin. Muss man mögen. Aber ich finde sie so hässlich, dass sie wieder schön ist.Ich fahre nicht Motorrad um wenig zu verbrauchen sondern weil es mir Spaß macht. Und dass, vor etwa 40 Jahren, eine RD 250 mit 30PS mehr brauchte als heute eine moderne Viertakt 125 oder 250er, verwundert nicht.
Nachtrag,
wenn ich mir das Bild betrachte, komme ich grad nicht drauf wo wir da waren, wir sind von Dortmund zur Nordsee und irgendwo mit einer Fähre, wie man auf dem Bild sieht, über einen Fluss aber ich weiß nicht mehr wo. Was ich noch weiß dass eine Guzzi Convert und die RD einträchtig miteinander gefahren sind. Einfach nur gefahren und getankt, einen Tag hin, einen Tag dort und wieder heim. Waren robuste Kisten damals.
Gruß
Willy
Dascha man günstig.Schlappe 36.000€