Gravey
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Felsberg 125
11.850€ für nen E-Bike auf Steroide? Wow...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11.850€ für nen E-Bike auf Steroide? Wow...
Hipstergurke.
Lt HP von Brixton vor einigen Wochen in den finalen TEstphase. Dieser Hinweis ist mittlerweile nicht mehr auf der HP.
Die WC-Crossfire ist mittlerweile ganz von der HP verschwunden (bis auf die Ankündigung aus 01/'21)...BEi dem WC Brixi Motor muss man erstmal sehen wie der so läuft und wann die dann irgendwann mal kommt. Sotte schon Anfang 21 rauskommen.
Die Svatpilen ist mir eigentlich zu teuer, die Black Seven soll ja starke Qualitätsmängel haben. Engere Auswahl wäre dann (1) und (3), wobei der „Brixtonfanfaktor“ echt ein Argument ist, ich allerdings noch nichts über die neue Crossfire weiß.
Ich denke die Yamaha macht wahrscheinlich am meisten Sinn. Husky ist zu teuer, bei der Crossfire weiss man nicht wie gut der Motor wirklich laufen wird oder ob man überhaupt eine bekommt und bei der Mash hast du Qualitätsprobleme.Ich melde mich auch mal wieder zu Wort: Aktuell „mopedlos“...stehe ich für das kommende Jahr zwischen 3-4 Alternativen (eine davon Brixton):
(1) Yamaha XSR 125
(2) Husqvarna Svatpilen 125
(3) Die neue Crossfire 125
(4) Mash Black Seven (15 PS)
Habt ihr ne kleine Orientierungshilfe für mich? Ich denke alle genannten Maschine haben ihre Vor- und Nachteile:
Die Svatpilen ist mir eigentlich zu teuer, die Black Seven soll ja starke Qualitätsmängel haben. Engere Auswahl wäre dann (1) und (3), wobei der „Brixtonfanfaktor“ echt ein Argument ist, ich allerdings noch nichts über die neue Crossfire weiß.
Witzigerweise ist die einzige mit dem Kriterium wiederum die Mush Black Seven. Habt ihr noch ne Café Racer Alternative? Das wäre eigentlich mein absoluter Favorit
Bis du dich draufgesetzt hast und merkst, dass du deine Beine kürzen musst.Die FB Mondial HPS 125i kommt auch mit in die engere Auswahl! Neupreis finde ich für alles drum und dran echt einen wahnsinnig guten Preis
Würde die Yamaha nehmen Der Preis ist OK und hat in diversen Test gut abgeschnitten. Keine Probleme mit Werkstätten und Ersatzteilen. Zieht gut mit den 15 PS so das man auch mal auf der Landstrasse überholen kann und die Optik finde ich auch ganz ok ( Ich find aber auch meinen Joghurtbecher schön)
Habe mal in Bad Nauheim beim Mtorradpoint Toni Meier auf einer drauf gesessen, ist schon nice, hat nen Motor von aprilla oder war es doch Piaggio... . Gibt's ja auch mit der 300ccm... Aber die Fussraten sind echt weit hinten wobei bei dem 2020ziger wohl etwas nach vorn verlegt, muss mal sehen ob ich das Review bei YT noch finde. Was aber echt scheisse Aussicht ist dieses eckige digi Display. Ganganzeige und schnickdcnack, das haette man schoener machen koennen. 2020ziger gibt es auch schon recht guenstig.Die FB Mondial HPS 125i kommt auch mit in die engere Auswahl! Neupreis finde ich für alles drum und dran echt einen wahnsinnig guten Preis