Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich von der Linie ein wenig an die Mondial hps 125 iAlso ist eine Brixton die Alternative zur Brixton?
Solange es das Ding nicht in Schwarz gibt, eher nicht Ansonsten finde ich die gar nicht mal so hässlich...
Nö.ist wahrscheinlich nicht so aufwändig, wie der Aufbau eines Oldtimers
Leute, nennt mich verrückt, aber eine Alternative zu den 125er Brixtons (im Sinne der Entschleunigung), wäre doch ein richtiger Klassiker aus der Motorradwelt: Die Honda Monkey. Ab dem kommenden Jahr hat sie sogar ein 5-Gang-Getriebe.
Spiele echt mit dem Gedanken. Der einzige Wermutstropfen ist der Preis. Hier mal ein cineastisches Highlight einer 2020er Monkey:
Für solche Fahrzeuge ist mein Selbstbewusstsein nicht groß genug.Leute, nennt mich verrückt, aber eine Alternative zu den 125er Brixtons (im Sinne der Entschleunigung), wäre doch ein richtiger Klassiker aus der Motorradwelt: Die Honda Monkey. Ab dem kommenden Jahr hat sie sogar ein 5-Gang-Getriebe.
Spiele echt mit dem Gedanken. Der einzige Wermutstropfen ist der Preis. Hier mal ein cineastisches Highlight einer 2020er Monkey:
,,,und eine 2-Personen-Zulassung!Wollte mir auch eine Monkey kaufen.
Bin dann aber auch wegen des Preises bei der crossfire xs gelandet.
Die hat sogar etwas mehr Platz für mich
Und 5 Gänge hat die auch
Bei mir leider nicht, da Zuladung beschränkt auf 170 kg.,,,und eine 2-Personen-Zulassung!
Falls Deine Regierung mal mit möchte
JA, aus meiner Sicht schon.Ist sie für Alltagsfahrten in der Stadt tauglich?Mal schnell zum Sport oder Einkaufen, und ab und an mal in den Feldweg damit, dass wäre meins.
Der Preis ist auch mein Hauptpunkt. Wobei die Monkey, anders als bei dir, tatsächlich mein Hauptmaschinchen wäre. Das Design und die hochwertige Verarbeitung ist einfach ein Hingucker. Allerdings ist die XS doch noch etwas spritziger.
Schade allerdings das ich keinen Transporter habe, dann könnte ich sie unkompliziert von A nach B mitnehmen.
In meinen Polo wird sie mit zurückgeklappter Sitzbank wohl nicht passen. In Schräglage vielleicht, aber das ist denke ich keine gute Idee (?).