Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jungs sagen:Wirken aber Arg hoch die Fußrasten, da sitz ich ja auf meiner R1 gemütlicher ^^ 10k fürn 45er "Roller" ist sicher auch ein stolzer Preis.
Aber dafür einen alten Rasenmäher unten dran geschraubtNur den Verbrennungsmotor ham se vergessen...
Konfuser Kommentator und das in HinglishNeues Modell von RE
Was soll das denn für ein Kaffee sein? Hafermilch-Caro mit einem Glas Melonenwasser???
Eine der ungelösten Fragen der Menschheit!... Sinn der Elektromobilität, wenn es denn einen gibt, ...
Aber bitte nur "BIO" und mit "Saaten"!Hafermilch-Caro mit einem Glas Melonenwasser
Grundsätzlich richtig, allerdings ist es so, wie es schon unser Raucher sagt:Ich finde, wer ein E-Motorrad mit zuschaltbaren, lauten Motor-Sound baut, hat den Sinn der Elektromobilität, wenn es denn einen gibt, nicht verstanden!
Weniger Emissionen bedeutet für mich auch weniger Lärm. Warum muss dann ein E-Motorrad trotzdem laut sein?
Und genau das ist das „gesellschaftliche“ Dilemma, indem wir uns da gerade befinden. Wir wurden Jahrzehnte (manche hier Jahrhunderte ) dahingehend sozialisiert, dass motorisierte Gefährte Lärm machen und verlassen uns darauf auch im Alltag, z.B. als Fußgänger im Straßenverkehr. Solange Verbrenner die deutliche Mehrzahl im Straßenverkehr darstellen, ist so ein „Sound-Modul“ wohl nötig (wahrscheinlich nach und nach leiser werdend), bis die Gesellschaft die Veränderung verarbeitet hat.Wobei ich manchmal diese völlige Lautlosigkeit schon schwierig finde.
Einerseits darf ich z.B. während der Fahrt nur so laut Musik hören, dass ich vom Geschehen außenrum noch etwas mitbekomme.
Andererseits gibt es Fahrzeuge, die man nicht hören kann...
Wer erinnert sich nicht an das Geklapper und Geklöter stahlbereifter Pferdefuhrwerke auf dem Kopfsteinpflaster...manche hier Jahrhunderte
Ja die 70/80er Jahre waren schon ne wilde Zeit!!!!!Wer erinnert sich nicht an das Geklapper und Geklöter stahlbereifter Pferdefuhrwerke auf dem Kopfsteinpflaster...
... des vorvergangenen Jahrhunderts...... die 70/80er Jahre...
Edit: Laut Marketing-Blabla von BMW geht’s dabei um… EMOTION
Optisch und preislich interessant, nur leider mit 45 mph etwas lahm. So in der Machart könnte ich mir aber auch eine elektrische 125er Brixton gut vorstellen.War gerade in London unterwegs, da hab ich die hier gesehen. Zu haben ab ca. 5 Riesen (brit. Pfund).