Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Mhmmm...
*verständnisvolldasköpfchentätschel
*verständnisvolldasköpfchentätschel
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann auch noch einen enorm großen Kofferraum!!!So ich hab jetzt mal komplett gewechselt. Mehr PS!! mehr Hubraum!!! und 4 Räder Das totale Speedvergnügen. Kleiner Wendekreis Versicherungsfrei wenig Verbrauch und ein Sound von feinsten Da kommt meine Honda nicht mit
Anhang anzeigen 20733
Anhang anzeigen 20734
Und das Ding bitte als 125erAuch schön mein Händler muß irgendwie eine Großlieferung bekommen haben, der ganze Hof steht voll, im Gegensatz zu meinem Portemonnaie
Wer fährt denn hier schon eine Royal Enfield 350 Classic? Ich habe mir die in der Farbe Halcyon Grey, sieht eher aus wie baby-blau, ausgeguckt. Über Erfahrungen wäre ich dankbar, obwohl ich mir schon um die 40 verschiedenen Videos zum Thema angeschaut habe.Auch schön mein Händler muß irgendwie eine Großlieferung bekommen haben, der ganze Hof steht voll, im Gegensatz zu meinem Portemonnaie
Wer fährt denn hier schon eine Royal Enfield 350 Classic? Ich habe mir die in der Farbe Halcyon Grey, sieht eher aus wie baby-blau, ausgeguckt. Über Erfahrungen wäre ich dankbar, obwohl ich mir schon um die 40 verschiedenen Videos zum Thema angeschaut habe.
Regina
Habe gestern das erste Mal eine in Natura gesehen. Echt schönes FahrzeugGestern habe ich Fotos in Dortmund-Lanstrop am "Lanstroper Ei" gemacht, ein Wasserturm, der einst essentiell für einige Zechen war:
"Die Dortmunder Stahlbaufirma Aug. Klönne baute den Wasserturm zwischen 1904 und 1905 im Auftrag der Gas- und Wasserwerke der Stadt Unna. Durch den hohen Wasserverbrauch der umliegenden Zechen Gneisenau, Preußen, Scharnhorst und Minister Achenbach konnte die Wasserversorgung ohne einen solchen Hochbehälter nicht mehr sichergestellt werden. Außerdem diente er der Wasserversorgung der Dortmunder Stadtteile Derne, Lanstrop, Mengede sowie des Lüner Stadtteils Brambauer.
Das Bauwerk ist 14 m breit, inklusive Gerüst 55,5 m hoch und wiegt 180 Tonnen. Sein Fassungsvermögen beträgt 2000 m³."***Wikipedia
Meine Royal Enfield Classic 350 aka Lady Bronzebird hat nun 350 km auf dem Tacho, und jeder Kolbenhub mit ihr bringt eine zufriedene Freude in die Seele:
Anhang anzeigen 21034Anhang anzeigen 21035Anhang anzeigen 21036
Let's go classic
Regina