Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frikadellenbrötchen
Boulette, das heißt Boulette
Fleischpflanzerl heißt das
Fleischlapperl
Hackbraten
Und dereinst werden unsere Kindeskinder und deren Kinder erstaunt von den 2021er Fleischklops-Rempeleien lesen...der faschierte Braten
Wir können hier gern einen inhaltlichen Diskurs führen, nur diffamiert hast du dich durch deinen inhaltslosen Nonsens schon selbst.Koffer is eh lieb,wenn ich das schreibe was i ma denk........
Ich hab ja nichts gegen körndlfresser,aber du kannst mich lecken am Ende meiner Winde,schön geschrieben,weil du gehörst sicher zu denen die nicht einmal wissen wie ma den Herd aufdreht,Wir können hier gern einen inhaltlichen Diskurs führen, nur diffamiert hast du dich durch deinen inhaltslosen Nonsens schon selbst.
So is es.Ihr habt doch keine Ahnung ...Fleischpflanzerl heißt das
Glückwunsch !! Bin auch seit Do. fertig mit der Fahrschule (B196) , morgen wird Mopped angemeldet und Vorläufiger Führerschein abgeholt!...so nach langen Regenwochen, coronabedingten Theorieunterrichtausfällen und sonstigen negativen Einflüssen, habe ich meinen B196er Schein gestern erhalten und darf offiziell meine Sunray fahren. Das Wetter passt.
Übrigens hab ich mit meiner Fahrschule gesprochen, dass wenn ich mich doch für den grossen Schein entscheiden sollte, werden meine Fahrstunden angerechnet...find ich mega!
... davon habe ich auch einmal geträumt. Die Realität wird durch die Geschwindigkeit der Zulassungsstellen ausgebremst. (bei mir)... fertig mit der Fahrschule (B196) , morgen wird Mopped angemeldet und Vorläufiger Führerschein abgeholt!
Und dann gehts los!!
Freu mich auch schon wie Bolle!!
Das ist alles schon per Termin abgeklärt! Bei uns gibst du bei Terminvergabe an was alles gemacht werden muss (also Mopped anmelden und Führerscheinbeantragen inkl. Vorläufigen)und dementsprechend wird der Termin vergeben!... davon habe ich auch einmal geträumt. Die Realität wird durch die Geschwindigkeit der Zulassungsstellen ausgebremst. (bei mir)
Hoffe bei Dir geht es schneller.
...
Das ist alles schon per Termin abgeklärt! Bei uns gibst du bei Terminvergabe an was alles gemacht werden muss (also Mopped anmelden und Führerscheinbeantragen inkl. Vorläufigen)und dementsprechend wird der Termin vergeben!
Ergänzung ()
Edit : Den Antrag für den Neuen Führerschein und den Vorläufigen Führerschein kannst du bei uns sogar ohne Termin abgeben/abholen!
Warte mal ab, bis Du in Kiel einen Auszug für eine Abstammungsurkunde brauchst… da kann schon mal fast ein halbes Jahr ins Land gehen!ein Déjà-vu. Klingt wie bei mir ... dann auf einmal brauchten sie einen Karteikartenauszug(?!? oder so). Da ich meine Führerschein in Kiel gemacht habe muss der von da kommen. Das ist jetzt 20 Tage her.
Gefühlt wartest Du,das es endlich losgeht, seit ich im Forum bin...Glückwunsch !! Bin auch seit Do. fertig mit der Fahrschule (B196) , morgen wird Mopped angemeldet und Vorläufiger Führerschein abgeholt!
Und dann gehts los!!
Freu mich auch schon wie Bolle!!
Da habe ich ja Glück das ich immer noch da wohne wo ich den Führerschein gemacht habe!!!!ein Déjà-vu. Klingt wie bei mir ... dann auf einmal brauchten sie einen Karteikartenauszug(?!? oder so). Da ich meine Führerschein in Kiel gemacht habe muss der von da kommen. Das ist jetzt 20 Tage her.
Ja jetzt ist ja auch alles fertig und ich habe alle möglichen und unmögliche an Unterlagen!!Gefühlt wartest Du,das es endlich losgeht, seit ich im Forum bin...
also hoffe ich , nein wünsche Dir, das es wirklich dann endlich losgeht!
und nicht irgendein blöder, ganz ganz blöder, Formalitätenodersonstwasbedingter Zufall dazwischenfunkt.
also lieber Argilas, von mir die Daumen ganz fest gedrückt.....mmmmmhhhhhhhhdrückdrücknhhh ( rotes Gesicht, Daumen schmerzen...)