B196

Ich habe meinen 1992 in Bochum gemacht aber vor 10 Jahren im Kreis Recklinghausen den LKW schein gemacht und musste dort meinen Bochumer Führerschein abgeben ich denke da bin ich jetzt richtig und muss nicht nach Bochum...

DA bin ich überfragt.
Ich muss meine graue Pappe auch bald mal umtauschen.
Wohne aber immer noch im gleichen Kreis :)
Sollte also schnell machbar sein

Edit: Bei mir wurde auch nur unter den CoC Papier Nen Siegel und ne Unterschrift gesetzt , statt einen " Fahrzeugbrief" auszustellen!!;):cool:

Danke Rexxer, ja sobald ich dafür Zeit frei machen kann melde ich mich dann!!;)🤘🤜🤛

Check! Bekomme das Grinsen nur von den 2 km schon kaum aus dem Gesicht!!
Du hast lange genug gewartet, jetzt ist das Wetter auch besser, und schon nach 2km den Grinser im Gesicht, Respekt!
Viiiiiiiel Spass mit Deiner Brixie und lass uns an Deiner Freude teilhaben!

🤩🤩🤩🥳🥳🥳🥳 SO es ist vollbracht!!! Mopped angemeldet- Check , Führerschein beantragt und Vorläufigen abgeholt - Check , Ersten 2 km von der Halle nach Hause - Check! Bekomme das Grinsen nur von den 2 km schon kaum aus dem Gesicht!!😁😁😁😁😁😁😁
Super Junge! Wurde aber auch echt Zeit bei dir 👍👍👍
Jetzt bist du ein echter Mann! 🤣🤣🤣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

🤩🤩🤩🥳🥳🥳🥳 SO es ist vollbracht!!! Mopped angemeldet- Check , Führerschein beantragt und Vorläufigen abgeholt - Check , Ersten 2 km von der Halle nach Hause - Check! Bekomme das Grinsen nur von den 2 km schon kaum aus dem Gesicht!!😁😁😁😁😁😁😁

Glückwunsch!!! Hast ja lange genug warten müssen. Und nu geht aber richtig die Post ab, was? 🤣

Glückwunsch!!! Hast ja lange genug warten müssen. Und nu geht aber richtig die Post ab, was? 🤣
Danke!!! Aber sowas von!!🤩🤩 Bin eben auf dem Heimweg von der Arbeit ein kurzes Stück (gut 2 - 3 km) über Bundesstrasse, war echt überrascht das mein Friedolin ohne Probleme und auch recht zügig auf gut 84 Km/h laut Tacho beschleunigt hat!!😁😁😎 Habe dann bei 7000 u/min Gas rausgenommen da sie ja noch nicht eingefahren ist!!😇😉😉😉

Muss man sich mal vorstellen. Ariglas hat 1022 Beiträge hier geschrieben und fährt JETZT mit seinem eigenen Moped. 🤣🤣🤣👍👍👍
Das ist Enthusiasmuss. 😎

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo