Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab von denen auch ein kleines (Batterieladegerät XS 0.8 EU, 12V 800mA, für Blei-Säure) und das tut seit mehreren Jahren seinen Job. Bietet außerdem auch 5 Jahre Garantie, was ich nicht verkehrt finde.Die CTEK-Dinger sind quasi der Goldstandard für mich.
Warum , die Batterie hat eine gewisse Selbstentladung ( übrigens bei warmen Temperaturen mehr ) , mehr ist da doch nicht .Das machste max 3 Jahre lang dann ist ne neue Batterie fällig. Meine drei hängen alle ab November am Ladegerät bis die Saison wieder anfängt. Die älteste Batterie ist noch die originale in meiner Yamaha und ist mittlerweile 9 Jahre alt.
?Weil die Entladung während der Standzeit im Winter durch das Lagen eliminiert wird und es nie zu einer schwachen Batterie kommt, deshalb.
Vielleicht ich sehschwach oder etwas begriffsstuzig , von LAGEN les ich da nichts , Lage kenne ich als Lokalrunde oder lütte Lage als kleines Bier plus Korn , aber hier ?Les doch mal oben die Beiträge dazu, dann wirst auch du es verstehen wie es gemeint ist.
Spaßbremse Du Bist...Man kann Tippfehler auch totreiten...
Nee , ich hatte den Satz wirklich nicht verstanden und habe nachgefragt , aber daraufhin eine schnippische Antwort bekommen .MICH nervt ein solches Gehabe in Foren.
Da wird dann, völlig losgelöst vom Inhalt, nur noch am Formellen rumgekrittelt, bloß um sich zanken zu können...
Wenn ich 'nenOrthografie- Ortographie-Rechtschreib-Kurs suche, gehe ich zur VHS.
Und es sind immer die gleichen die da reingrätschen, Hauptsache was geschrieben. So ist es nun mal, jeder tickt anders.MICH nervt ein solches Gehabe in Foren.
Da wird dann, völlig losgelöst vom Inhalt, nur noch am Formellen rumgekrittelt, bloß um sich zanken zu können...
Wenn ich 'nenOrthografie- Ortographie-Rechtschreib-Kurs suche, gehe ich zur VHS.
Ich würde die Batterie schon noch vorher ans Ladegerät hängen. Jetzt haste das ja eh ausgebaut.Mal eine Frage in die Runde: Habe die Batterie für drei Monate in meiner Wohnung gelagert. Muss ich diese zuerst wieder laden oder kann ich sie einfach wieder einbauen und losfahren?
Gruss