Beeline, kaufen oder besser nicht?

@ExBrixtonDriver & @Der Raucher
wenn Ihr so meint, dass die Gummi-Ohrringe als Halterung ausreichend sicher sind, dann werde ich vorerst auf die Lenkerklemme verzichten 💪
Probier's einfach aus, nachkaufen geht immer.
Eas sein kann: Ich habe die Halterung mit den Gummiringen zusätzlich mit einem kleinen Stück Doppelklebeband an det Unterseite auf dem Lenker fixiert, weil sich das Beeline beim Beschleunigen immer mal wieder ein Stück nach hinten gedreht hat (Auf der 500er wohlgemerkt!)
 
Kurze Zusammen Fassung:

Handy & Beeline Moto-2 beides zu 100% aufgeladen (Beeline war auf 100% Helligkeit eingestellt)
nach 3 Stunden Fahrt mit Navigation incl. Umleitungen Beeline immer noch auf 94%. :eek:
s. Fotos unten.

IMG_20240729_205040_348.jpgIMG_20240730_131444_653.jpg

bin also mehr als zufrieden, die Frage ist: was ist nach einem Jahr, was nach 2 J.
Ergänzung ()

und jetzt eine Korrektur zur meinen damaligen Post:
man braucht also nicht unbedingt den Zusatz "Erweiterung um wehrend der fahrt zu Laden" sie hat doch s. Oben die USB Anschluss.

Danke für Euren Verständnis!
 
Kurze Zusammen Fassung:

Handy & Beeline Moto-2 beides zu 100% aufgeladen (Beeline war auf 100% Helligkeit eingestellt)
nach 3 Stunden Fahrt mit Navigation incl. Umleitungen Beeline immer noch auf 94%. :eek:
s. Fotos unten.

Anhang anzeigen 35682Anhang anzeigen 35683

bin also mehr als zufrieden, die Frage ist: was ist nach einem Jahr, was nach 2 J.
Ergänzung ()

und jetzt eine Korrektur zur meinen damaligen Post:
man braucht also nicht unbedingt den Zusatz "Erweiterung um wehrend der fahrt zu Laden" sie hat doch s. Oben die USB Anschluss.

Danke für Euren Verständnis!
Danke 👍👍👍
 
Frage an alle, die das Moto 2 in Österreich verwenden:

Laut beeline Homepage soll das Moto 2 auch Geschwindigkeitsbeschränkungen und Radarwarnungen anzeigen, aber eben nicht in allen Ländern.

Mir würde es schon sehr helfen Geschwindigkeitsbeschränkungen ablesen zu können. Und Radarwarnungen wären natürlich auch praktisch.

Funktionieren diese beiden Features beim Moto 2 in Österreich?

Schönen Abend noch 🙂
 
Frage an alle, die das Moto 2 in Österreich verwenden:

Laut beeline Homepage soll das Moto 2 auch Geschwindigkeitsbeschränkungen und Radarwarnungen anzeigen, aber eben nicht in allen Ländern.

Mir würde es schon sehr helfen Geschwindigkeitsbeschränkungen ablesen zu können. Und Radarwarnungen wären natürlich auch praktisch.

Funktionieren diese beiden Features beim Moto 2 in Österreich?

Schönen Abend noch 🙂
Ich habe dazu gerade ein Ticket bei Beeline aufgemacht (das kann übrigens jeder, auch wenn man kein Gerät besitzt!).
Gebe Rückmeldung, wenn was kommt 👍
 
Laut beeline Homepage soll das Moto 2 auch Geschwindigkeitsbeschränkungen und Radarwarnungen anzeigen, aber eben nicht in allen Ländern.

Mir würde es schon sehr helfen Geschwindigkeitsbeschränkungen ablesen zu können. Und Radarwarnungen wären natürlich auch praktisch.

(a) die Geschwindigkeitsbeschränkungen werden angezeigt soweit diese in der MAP implementiert worden sind – hat also mit Beeline eigentlich nichts zu tun. Hier in DE und PL/SL wird sie automatisch angezeigt – ansonsten musst halt Verkehrszeichen schauen wir immer

(b) Radarwarnungen – wo haben Sie es gelesen?
weil so wie ich weiß, war so was immer verboten, und war bei Erwischen mit Busfeld + Punkte bestraft

...was aber funktioniert z.B. bei BECKER Navi Systemen – man musste hier einen Extra Software Path aufspielen und dann werden die Blitze angezeigt :) dabei immer im Hinterkopf behalten bei einer Kontrolle die Navi sofort ausschalten...
 
Ich habe dazu gerade ein Ticket bei Beeline aufgemacht (das kann übrigens jeder, auch wenn man kein Gerät besitzt!).
Gebe Rückmeldung, wenn was kommt 👍
Hier die Antwort des Supports:
("In your country" bezieht sich in meinem Fall auf Österreich, Beeline weiß aufgrund meines Accounts, in welchem Land ich ansässig bin)

Hi Jochen,

Thanks for getting in touch and supporting Beeline, we are sorry for the extended delay in getting back to you here! Since the weather has been nicer and the Moto II has launched our inbox has been extremely busy. Thank you for your patience!

Our safety first (speed limit alerts) is available for most roads in your country! Please check out
this article for more information - let me know if there is anything else you'd like to know :D

Should you have any further questions, please let me know and I will be happy to help!

Cheers,
 
BTW, kennt jemand ein Adapter für Moto 2 und SP-Connect ?
so was wird es nicht geben, weil beide Geräte unterschiedliche Mount Befestigung benutzen.
Wobei für Beeline gibt es schon sehr gute "Moto II Lenkerklemmen" aus Metall.

was aber noch möglich wäre, wenn Du jemanden mit 3D Printer kennst, entsprechenden Adapter zu fertigen

zb. s unten habe mir fürs Handy Halter gedruckt :)

Beeline.jpg
 

Ähnliche Themen

Beeline, ein Fazit nach rund 2000 km

schwarze Bikes rosten nicht so schnell.

Beeline Moto II - Erfahrungsbericht

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Bisschen offtopic

Zurück
Oben