Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
- Motorrad
- Cromwell 250 ccm
Nicht schlimm , ist doch versichert....Cool auslaufender Sprit über dem Zündkerzenstecker
Wird "flammneu" hoffentlich nicht real !
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlimm , ist doch versichert....Cool auslaufender Sprit über dem Zündkerzenstecker
Das ist auch etwas meine Befürchtung. Tendiere schon dazu, das Moped zur Werkstatt zu schieben, sind allerdings gute 5 km... Oder ich kleb für die Strecke den Tankgeber mit ordentlich Küchenrolle ab... Auf jeden Fall nervig, ab nächster Woche scheints allmählich vorbei zu sein mit dem schönen Wetter...Cool auslaufender Sprit über dem Zündkerzenstecker
Hatte ich gemacht, hat wenig bis gar nichts gebracht leider... Vermutlich ist die Dichtung schon zu porös.Versuch doch einfach mal die Schrauben ein wenig fester zu ziehen.
Vielleicht hilft es.
Und "kaputter" als "kaputt" geht nicht...
Hatte ich gemacht, hat wenig bis gar nichts gebracht leider... Vermutlich ist die Dichtung schon zu porös.
… nicht mal das, Schlauch hinter dem Benzinfilter abziehen und in einen Auffangbehälter stecken. Zündung starten reicht, und die Pumpe haut den Sprit mit gutem Druck aus dem Schlauch!Zum Abpumpen kann man auch die bordeigene Spritpumpe nutzen.
Man muss das Moped nur an ein Ladegerät dranhängen.
Und es reicht ja, wenn soviel rausgenommen wird, dass es nicht mehr tropft, wenn dass Moped auf dem Seitenständer steht (der Sprit sich also in der linken Tankseite versammelt).
Nö , das ist eine simple Flachdichtung aber mit Wulstrand dran , die deckt das kpl. Blechteil ab , ich hatte die zum justieren des Schwimmerarms schon 3x ab , die ist so dick da brauchts keine Buchslein , plattquetschen geht damit echt nicht , und dicht ist die auch nochVermutlich sind Distanzringe zwischen Geber und Tank verbaut damit man die Gummidichtung beim Festziehen der Schrauben nicht rausdrücken kann.
Ist gut möglich das der komplette Tankgeber erneuert wird da im ET-Katalog keine Dichtung dafür gelistet ist.
Anhang anzeigen 20478
Tja, zweite Fahrt heute früh zur Arbeit... An der dritten Ampel lief der Sprit wie ein Wasserfall aus, schön auf den laufenden Motor, Zündkerze, Krümmer usw... Tankgeber komplett im Arsch. Würd gerne ein Video hochladen, aber geht glaube ich nicht...? Ich könnte ko**en....Mal schauen, wie lange die Dichtung diesmal hält