Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.419
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Da scheint es eine ziemlich breite Serienstreuung zu geben...
Bei meiner ist, nach über 3 Jahren Durchfahren, Draußenparken und ohne nennenswerte Pflege, alles i.O.
Der Ansaugschlauch zwischen LuFi und Drosselklappe
Der Gummischlauch zwischen Drosselklappe und Ansaugstutzen
Die Gummistrapse am Lenker
Fußrasten und Schalthebel
Alle Durchführungen
Lediglich der hauchzarte Gummistraps, in dem der Sicherungskastenhängt hing, ist hinüber.
Aber wahrscheinlich habe ich nur Glück...
Bei meiner ist, nach über 3 Jahren Durchfahren, Draußenparken und ohne nennenswerte Pflege, alles i.O.
Der Ansaugschlauch zwischen LuFi und Drosselklappe
Der Gummischlauch zwischen Drosselklappe und Ansaugstutzen
Die Gummistrapse am Lenker
Fußrasten und Schalthebel
Alle Durchführungen
Lediglich der hauchzarte Gummistraps, in dem der Sicherungskasten
Aber wahrscheinlich habe ich nur Glück...