Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wenn man überlegt das hier in Deutschland mindestens 120 € die Brixton Gepäckträger kostet. da tuten die paar Euro für Gummi und zwei Muttern net so weh
Hier ist eine sehr gute Anleitung.Auf der Sitzbank kann man erkennen welche Teile alle dabei sein müssen.
Sonst hat man halt zwar bei Ali etwas gespart, aber eventuell Bastel Ärger.
Oh. Die Blöcke würde ich nach basteln.
Weil sonst kannst du die Schellen nicht richtig fest ziehen.
Das heisst wenn ein Topcase hinten drauf ist, fängt der an zu tanzen.
Und zwar nach jedem Gulli Deckel.
Musst du schon irgendwie ersetzen was fehlt.
Bei 65 Liter sollte der schon richtig Fest sitzen.
Ergänzung ()
Und Muttern brauchst du keine Die sind hinten angeschweisst und vorne brauchst du die von der Sitzbank.
Na die Muttern aus nem Baumarkt - die Ringe nimmst nen alten Fahrradschlauch oder Stück Gartenschlauch oder ähnliches als Schutz für die Rohre - die Blöcke kannst aus POM nachbauen - Maße müsste dir Wudu ja geben können - da bist unter 5 € mit allem durch …
Ist die Brixton Cromwell 125 ein gutes ''Daily'' Bike?: Hallo zusammen.
In ein paar Monate werde ich meinen A1 Führerschein haben und bin jetzt ein Motorrad am Suchen. Sehr gut sieht die Cromwell 125 und jetzt...
Ersatz Dichtung für Tankdeckel Lösung: Guten Tag Brixton Forum!
Da ich vor kurzem selbst verzweifelt nach Ersatz für die kaputte Tankdeckeldichtung meiner Brixton Cromwell 125 gesucht habe und...
Cromwell oder Sunray: Hi zusammen
Da ich nun auch kurz vor der Anschaffung einer Brixton bin mich aber nicht wirklich entscheiden kann zwischen der Cromwell (schwarz matt, braune...
Brixton Cromwell 125 Motorschaden.: Hey ich bin neu hier und möchte mein Glück hier versuchen für meine kürzlich erworbene Brixton Cromwell 125 mit Euro 5 ein Motor zufinden.
Habe sie mit...
Brixton ja oder nein?: Hallo zusammen.
Ich habe gerade den B196 fertig und bin schon seit längerem auf der Suche nach dem für mich passenden Motorrad. Ich nutze das Motorrad nur...